mein Nokia hat KaiOS
Beiträge von matthias.scheufe
-
-
Die Specs bei phonearena.com sind immer sehr detailliert und komplett. Dort findest Du auch immer die Angabe, ob ein Handy VoLTE kann - natürlich muss auch der Provider noch seinen Part dazu beitragen, dass es funktioniert.
na ja, bei meinem Nokia 2720 Flip steht VoLTE: Yes, was ich nicht bestätigen kann
in meinem neuen Smartphone funktionieren Gespräche dagegen ein- und ausgehend mit der Vertragskarte tadellos -
[USER="10986"]matthias.scheufe[/USER] ich gehe mal davon aus das du keine Prepaidkarte von Vodafone nutzt?!
Vertragskarte (andernfalls ginge es ja nicht mit den eingehenden Anrufen) und multisim.
-
ich habe seit einer Woche das 7220 Flip, in dem man Volte und Wifi Calling aktivieren kann. Leider klappt es nur mit eingehenden Anrufen. Abgehend bricht das Gespräch ab, genau in dem Moment, wo die Verbindung hergestellt wurde. Viele Anrufe bei den Hotlines haben ergeben, dass es wohl nicht an Vodafone, sondern an Nokia liegt und man mir nicht weiterhelfen kann.
-
Bei mir hat es im letzten Sommer funktioniert. Kurze Zeit waren wohl beide Karten aktiv (die temporäre und die neue mit der portierten Nummer). Erreichbar war ich jedenfalls immer. Es hatte allerdings ein paar Tage gedauert, bis dann auch das Bonus-Guthaben auf der neuen Karte war.
-
Nokiahandyfan
sehr zuverlässig
-
Re: Angebotsverbesserung
ZitatOriginal geschrieben von mober
Wir legen nach und verbessern das Angebot nochmals:
Ab sofort gibt es den UMTS-Stick kostenlos dazu!
Damit sieht das Angebot nun so aus:
DSL-Alternative (Mobilfunk): Vodafone Zuhause FestnetzFlat mit Zuhause WebFlatWenn man den Zuhausebereich ändern will, kostet das dann 2x4,95 EUR?
Zusatzfrage, können die beiden Karten auch verschiedenen Zuhausebereichen zugeordnet sein?
Gruß
ma.sch -
Na, 100 EUR sind doch auf dem Kundenkonto, oder?
-
Hallo,
noch einmal die Frage, wie man nun bestellen kann.
In de 488 Beiträgen habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, dass die Aktion vielleicht beendet ist.
Gruß
M. -
Re: T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
w-n-w Stick III schwarz ohne Lock: 0€http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm
w-n-w Express Card IV schwarz: 0€
http://talkthisway.de/details/…bile+webnwalk+card+iv.htm
Andreas
Wie kann ich jetzt bestellen? Beide Links funktionieren nicht, denn:
"Die gewünschte Seite existiert nicht."Gruß
M.