alles klar
Danke für deine Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles klar
Danke für deine Antwort.
Liegt ein alter T-COM Anschgluss vor, reicht ein Tarifwechsel zu aktuellen Angeboten aus?
Folgende Situation:
Vorhanden:
T-Net Anschluss
Schnurgebundenes Telefon
Neu:
DSL
Telefon mit Anrufweiterschaltung
Frage:
Kann mir jemand ein ananlog-schnurgebundenes Telefon, welches AWS (Anrufweiterschaltung) auf Festnetz/ Handy unterstützt, empfehlen? Am besten eins mit Gummi-Tasten, sodass man bequem tippen kann. Dazu sollte es noch mind. 10 Kurzwahlspeicherplätze haben, besser 20.
Brauche ich einen bestimmen T-Net Tarif, um überhaupt AWS nutzen zu können?
Frage:
Kann man den Anrufbeantworter so einstellen, dass er nur bei einer MSN anspringt oder kann jeder Anrufer auf den AB sprechen?
2te Frage:
In der Produktbeschreibung steht, bei weiteren Mobilteilen folgende Gespräche gleichzeitig möglich:
1 extern / 2 intern
Nehme ich richtig an, dass je ein Mobilteil einen externen Anruf tätigen bzw. entgegennehmen kann? D.h. man kann 2 unterschiedliche externe Gespräche gleichzeitig führen (bei ISDN Anschluss).