Vielen Dank für die Infos...
Benötige einen neuen Vertrag erst ab Dezember 2010. Könnte man jetzt schon einen Vertrag zu den o.g. Konditionen abschließen, der aber erst im dezember aktiviert wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benötige einen neuen Vertrag erst ab Dezember 2010. Könnte man jetzt schon einen Vertrag zu den o.g. Konditionen abschließen, der aber erst im dezember aktiviert wird?
Würde siche der Anschaffungspreis (Nokia X6 bei Tarif 1 = 29,-€) nicht reduzieren durch die Zubuchung der 50 Freiminuten (+5,- €/mtl.), da ja der Vertrag "höherwertig" wäre?
Hallo,
was kostet das Nokia x6 16gb (navi) bei Vertrag 2???
Rufnummermitnahme von meinem alten Base-Vertrag möglich? Wenn ja wie viel Aufpreis?
Bitte um ein Angebot 100 + 100 SMS + Inetpaket M mit dem Nokia X6 8gb oder 16 gb (farbe egal). Am liebsten per PN...
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
interessiere mich für V1 + Nokia X6.
Gibt es die Möglichkeit folgende Zusatzoptionen dem Vertrag beizufügen? Wenn ja, wie würde sich der einmalige Anschaffungspreis ändern bzw. der Grundpreis?
a) 50 Freiminuten
b) 100 Freimunten oder mehr
c) Festnetz Flat
Rufnummermitnahme (alter Base-Vertrag) möglich? Wie viel kostet dies?
simlock?
Hat das Iphone einen simlock? Eigentl. wurden die Geräte ja nur mit T-Mobile Verträgen ausgestattet. Nun sehe ich hier einen Mobilcom-02 Vertrag...Demnach meine Frage: Kann ich dort auch meine Base-Kate verwenden?
Vielen Dank!
Gibts noch mehr Angebote?!
Guten Tag liebe Forenkollegen/innen,
ich habe zwei Base Verträge deren Bezeichnung ich ad hoc nicht direkt weiß. Jedenfalls bezahle ich je Vertrag 20,- € im Monat und habe eine e+/Base/Festnetz-Flatrate + 100 Freiminuten in andere Netze + 100 Frei SMS in alle Netze, wobei letztere Komponente durch eine Werbeaktion im Dezember 2008 (?) dazu kam.
Ich habe fristgerecht gekündigt, weil ich nicht genau weiß, ob ein anderer Vertrag günstiger ist. Die neuen Handy benötigen ja im Optimalfall inet-Flat o.ä.
Varianten der Vertragsanfrage:
a) keine VVL / neuer Tarif
b) VVL + Auszahlung
c) VVL + neues Handy
z.B. Nokia X6, N97(mini), 5800 Xpress Music, 5230
d) VVL + Zusatzkomponente inet-Flat bzw. Datenpaket + Handy oder Auszahlung
Bei der Anfrage gehen wir mal davon aus, dass nur ein Vertrag verlängert wird, oder würde es einen großen preislichen Unterschied bei den neuen Handys bzw. der Auszahlung machen, wenn ich beide Verträge verlängere?!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!