Guten Tag miteinander,
ich hätte gerne den Tarif "Eplus Flat M"
+ das Samsung i9000 Galaxy S
+ Inet Flat
Wie teuer würde die Zusammenstellung werden? (einmalig & monatl. Grundgebühr)
Anschlussgebühr frei?
Vielen Dank!
flyingbahlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag miteinander,
ich hätte gerne den Tarif "Eplus Flat M"
+ Inet Flat
Wie teuer würde die Zusammenstellung werden? (einmalig & monatl. Grundgebühr)
Anschlussgebühr frei?
Vielen Dank!
flyingbahlen
Guten Tag miteinander,
ich hätte gerne den Tarif "myMTV mobile SMS & Surf" (ohne HW) = 14,95 €/mtl.
Wie teuer würde die Zusammenstellung werden?
Anschlussgebühr frei?
Inklusivminutenpaket möglich? Wenn ja wieviele zu welchem mtl. Preis?
Vielen Dank!
flyingbahlen
Guten Tag zusammen,
mein Bruder hat leider das Kündigungsdatum verpennt. Anderersits ist er eh mit seinem Vertrag zufrieden und würde ihn ggfs. freiwillig verlängern.
Folgende Variationen könnte er sich vorstellen:
a) Auszahlung und/oder monatl. Gutschrift
zsl. würde er trotzdem gerne eine Inet-Flat dazubuchen. Wie würde sich das dann mit dem monatl. Grundpreis verhalten?
b) (kostenlose) Zubuchung Inet-Flat
Vertragsangaben folgen auf Wunsch per PN.
Vertrag: Base 2 Student + SMS Allnet 100
Viele Grüße
flyingbahlen
Hallo,
wollte jetzt bestellen
I phone 3G white 16GB mit dem Eplus Vertrag mit 30,- €Auszahlung
Wenn ich auf bestelen gehe kommt folgendes:
"Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"
beim Iphone black 3G 16GB das gleiche...beide werden aber als lieferbar angegeben...was ist los?
Wie komme ich an das Bestellformular? Habe über Kontakt bei http://www.handytick.de ne Nachricht hinterlassen....reicht das?
Hallo,
wenn ich jetzt einen E+ Flat M + Inetflat = 34,90 € / mtl. mit dem Iphone 3G 16GB (also 30 € Auszahlung) bei Ihnen abschließen würde, könnte ich mir dann den spätmöglichsten Oktobertag als Aktivierungstag wünschen?
Gibt es eigentlich eine Wechselprämie? Base zu O2??? Habe bei anderen O2 Angeboten gelesen, dass diese Bei 50,- € liegt? Stimmt das?
Zudem kommt dann noch die Frage auf, ob ich wechseln kann, obwohl der Altvertrag noch bis zum 10.12.2010 läuft?
Vielen Dank im Voraus!!!
Ist der Tarif 2 auch mit dem Iphone 3g oder 3gs kombinierbar? Wenn ja, zu welchen Anschaffungspreis?
Danke für die Infos?
Ist der Tarif (SMS + Inet Flat+ 50 Freiminuten) auch mit dem Iphone 3g oder 3gs kombinierbar? Wenn ja, zu welchen Anschaffungspreis?
Ist der Tarif (100Plus + Inet Flat) auch mit dem Iphone 3g oder 3gs kombinierbar? Wenn ja, zu welchen Anschaffungspreis?