Beiträge von ruhhuetl

eine kurze frage:
    was haltet ihr eigentlich vom 6280? hab mir da jetzt mal die Specs durchgeschaut, die sind ja dem N70 eigentlich ganz ähnlich oder?
    der einzige gravierende unterschied ist doch die software, sieries 40 im 6280 series 60 im n70.

hatte leider noch keine dieser versionen, wo leigen die vor bzw nachteile der versionen?

wo in AUT

Mahlzeit!

hab gerade bei euch gelesen, das es in AUT schon verfügbar sein soll, bei welchem Netzbetreiber?
    Ich hab bisher noch nirgends ein gerät oder acuh nur ne info dazu gesehen, und wenn man in schops nachfragt dann wollen die von nichts wissen.

ok, eigenes OS heist jetzt was?

hat man damit die selben möglichkeiten wie mit symbian oder gibt es einschränkungen in der erweiterung der Software.

is ist ja immerhin so das man ein symbian gerät, korrigiert mich wenn ich mich irre, mit allen möglichen programmen erweitern kann, was ja der große vorteil gegenüber einem reinen JAVA gerät ist. oder nicht?
    habe ich mit dem motorola OS die selben möglichkeiten?

Es kommen für mich eigentlich 3 geräte in Frage:
    Motorola E1120
    Nokia N70
    oder SonyEricsson K750i
    Für mich stellt sich jetzt die Frage: soll ich das K750i nehemn, da es das jetzt schon gibt, oder soll ich aufs N70 warten, das höchst wahrscheinlich (wie viele Nokias) bei A1 erhältlich sein wird und was wohl nicht mehr soo lange dauern wird oder
    warte ich auch meinen Favoriten von den drei geräte das E1120, wobei ich hier nicht weis wann und bei welchem netzbetreiber bzw ob es überhaupt zu haben sein wird.

Was meint Ihr?

tja, die hoffnung stitbt zuletzt, jedoch schaut es wirklich nicht gut aus!

mal abwarten wann es überhaupt erhältlich sein wird!

zu meiner technischen Frage hat keiner ne antwort?

MFG!
    ruhhuetl

e1120 in AUT

hey,
    hab letzte woche das e1120 entdeckt, scheint ja ein wahnsinnsgerät zu werden!
    genau wie ich es mir vorstelle!
    meine frage jedoch:
    weis jemand wie groß die wahrscheinlichkeit ist das es das gerät auch in AUT (wenn möglich bei A1) geben wird?
    das e1000 ist ja der vorgänger, und das ist ja in AUT nicht wirklich verbreitet (bei A1 leider gar nicht lieferbar) Glaubt ihr wird sich da noch was tun?

eine frage zum technischen:
    das e1000 und das e1120 werden ja als smartphones gehandelt (hab ich zumindest auf einigen web-pages gelesen) arbeiten diese geräte auch mit einem offenen betriebssystem wie zB symbian oder UIQ?
    bzw wird es möglich sein offene programme auf diesen geräten zu nutzen?

danke für eure auskünfte!

MFG
    ruhhuetl

Wie ist die Wertigkeit?

Hey @ all

ich habe jetzt schon alle Foren bezüglich T610 abgegrast und kam zum schluss, dass die meinungen betreffend dem Cover auseinander gehen.

- die einen meinen es habe ein Alu-Gehäuse
    - andere sagen es sei plastik das sich wie alu anfühlt und aussieht (wenn es so was überhaupt gibt)

kann mir von euch jemand sagen was es hat?

@ the Austrians

Hat von euch wer eine Ahnung wann es im Alpenland kommt und welche Netze es anbieten werden? (Vom Preis ganz zu schweigen)

Danke für die Antworten