Beiträge von rEEplay

Also im folgenden Text erkläre ich euch wie es ganz einfach ist an einer
    kostenlosen Playstation 3 zu kommen.

Es ist wirklich 100 % kostenlos und es funktioniert.

Der eine oder andere hat vielleicht schonmal was von dem deutschen Anbieter
    "Freetoy" gehört.

URL entfernt. CU

Dort ist es nämlich möglich kostenlos eine PS3 abzustauben.
    Alles was ihr tun müsst ist euch regestrieren und ein Angebot wahrnehmen.
    Hier entstehen nun evtl. sehr kleine Kosten.
    Man mussein Angebot wahrnehmen wie Beispielsweise ein Zeitschriften Abo für 6 Monate.
    Dies kostet dann ca. 15 - 20 €
    Es gibt allerdings auch kostenlose Angebote.

Also auch wenn es nicht ganz kostenlos ist für 15 - 20 € eine Playstation 3 ???
    Das lohnt sich doch für jedermann.

Um die nächste Hürde überwinden zu können und eine Gratis Playstation 3 zu bekommen,
    müsst ihr Freunde werben.
    Insgesammt 15 Stück.
    Dies könnt ihr per email, MSN, ICQ oder sonst wo machen.

Ihr müsst 15 Leute dazu bringen sich auch anzumelden.
    Allerdings müssen die auch wiederum ein Angebot wahrnehmen.
    Wenn ihr das geschafft habt dann wird alles überprüft ob ihr das auch ohne schummeln
    geschafft habt und dann wird eure PS3 auch schon verschickt.

Nun ich will euch auch kein Roman aufbinden, denn jetzt sollt ihr selber
    für eure PS3 kämpfen.

URL entfernt. CU

Gruß
    rEEplay

es hat nix neues nur das neure design..

Hier mal die Nachteile und Vorteile:

Vorteile:
    - Für all diejenigen die mit dem w850i Slider nicht zurecht kamen ist das wohl das richtige..

Nachteile:
    - Kleinerer Display
    - Headsetanschluss an der Seite (evtl. störend)
    - Kein Autofocus (w850i aber auch nicht also nicht wirklicher Nachteil im vergleich)
    - Kein Radio

Was mich noch stört ist das immer noch das alte Headset Hpm-70 mitgeliefert wurde..

nee nee hehe okay...

ich meine nur ich verstehe nicht warum es nur 0 € kostet und man 2 super handys bekommt und dann noch eine PSP ich meine die kostet 200 euros...

und solche angebote hab ich schon öfters gesehen auch mit PS2 oder ipod und sowas...

die machen doch voll verluste wenn die einem das dazu schenken oder nicht...mhh..
    .

Nun ich verstehe eine sache nicht bei dem shop...

Wenn man einen normalen neuvertrag mit einem Handy machen möchte z. B. mit dem N73 ME mit dem Vodafone Tarif Kombikomfort mit Zuhause Flat bestellt kostet das insgesammt 109 Euro..

Wenn ich dann ein Vertrag mit dem Handy Combinator bestellen will wo ich dann das N73 ME mit einem billigen Nokia oder billigen SE k310i PLUS einer PSP bestelle mit dem selben Vodafone Tarif Kombikomfort mit Zuhause Flat kostet das nur 59 - 89 Euro je nachdem welches Handy...

Wollen die mich verarschen das kann doch nicht sein oder ????

Warum ist das dann billiger ich versteh das nicht...
    Hab ich da was übersehen oder was ?????

Bitte helft mir weil wenn das wirklich so ist das wäre doch der Hammer oder nicht...

Ein Super Handy plus billig Handy für meine mama hihi und dann noch eine PSP !!!

Ich hoffe ihr versteht wie ich das alles meine und könnt das alles nachvollziehen und mir helfen...

THX
    Gruß
    rEEplay