Bin seit gestern nun auch stolzer Besitzer des N85. Dies ist mein erstes S60-Gerät und ich vermisse bisher die "Favoriten"-Option, dessen Inhalt man sich selbst zusammenstellen und dann auf die linke, rechte etc. Auswahltaste legen kann. Ist bis auf die 6 Symbole im Standby keine persönliche Zusammenstellung möglich?
Beiträge von Raetsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Raetsch
drück oben den Akkudecken an den Seiten zusammen und schieb ihn gleichzeitig von unten hoch! -
hm, also nach 5 Jahren Mitgliedschaft und über 5000 Beiträgen müsstest du eigentlich wissen daß man all diese Antworten durch die Such-Option findet! Zumal nahezu alle deine Fragen bereits auf Seite 1 im Testbericht detailliert beantwortet werden!
-
drück oben den Akkudecken an den Seiten zusammen und schieb ihn gleichzeitig von unten hoch!
-
hab da auch noch ne Frage zum Musik-Player; und zwar spielt der die Titel, die ich auf Speicherkarte in einem (selbstangelegten) Ordner habe, nicht ab! wenn ich auf die Datei gehe und es anklicke spielt er es ab (ohne den Musik-Player, einfach mit der "Wiedergabe"-Taste). Auch als Klingelton wird jeder Titel abgespielt den ich zufüge! Beim geöffneten Musik-Player bleibt die Datei jedoch auf "Pause" stehen, die "Play" und "nächster Titel" Tasten blinken kurz auf wenn ich sie drücke aber mehr passiert auch nicht! Weiss einer weiter?!
-
Zitat
Original geschrieben von duddledidubdub
da steht dann aber "Mitteilung zum Senden gespeichert.."
der Ordner Postausgang sowie Gesendet sind leer...?!?weil durch die Werkseinstellung von vornherein "Gesend. Mitt. speich." auf Nein ist! deine SMS wurden trotzdem gesendet (insofern du nicht, wie mager-man schon sagte auf Abbrechen gedrückt hast)! Einfach bei "Mitteilungseinstellungen --> Allg. Einstellungen" ändern!
-
dann ist das was anderes!
-
ohja, würd ich auch machen!
Vodafone-Variante für 259€ und die freie Variante für nochmal 24€ mehr! Abzoggä! -
na das Thema passt genau sowenig in einen "Vorserien-Testbericht"!
-
Zitat
Original geschrieben von dernima
Okay, dann kauf ich es doch nicht bei eplus.http://www.gethandy.de/sess/ut…ilver%2B%3D28HFW0396%3D29
Hier ist das Handy auch schon da!
Also da steht ab Lager und sofort verfügbar.