Ich habe meines von Vodafone Ende April / Anfang Mai gekauft und bisher konnte ich noch kein Abblättern auf der Rückseite(was ja oben der Fall bei den betroffenen ist) feststellen. Allerdings behandel ich das Handy auch "perfekt".
Ok, nach der Zeit ist der Slider nicht mehr ganz so straff wie am Anfang und hat sich vielleicht 1 mm etwas versetzt(man kann ihn nach links und rechts drücken), aber das fällt nicht direkt auf. Die Spaltmaße sind jedenfalls nicht ganz 100%. Ärgert mich aber nicht wirklich, da man ja auch an jedem Mist rummeckern kann.
Beiträge von nlord
-
-
Zitat
Original geschrieben von hallugenetic
Hi zusammen, also die zertifikate regen auf! ich hab schon alles durchgelesen und gegoogelt, alle zertifikate im zert-manager auf nein gesetzt. (alle die gingen!) die symbian zerti's lassen sich garnich ändern (also auf "nein")
und ich kann immernoch keine themes draufladen. dabei hab ich solche schönen gefunden ..bitte um hilfe!Bei System>Programmanager>Optionen> Einstellungen
Steht da bei Software-Installation "alle"? Dann funktionieren auch normalerweise die Themes. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von thomashansen
Ich muß mir noch überlegen, wie ich die Fotos in forum stellen kann.Am besten gehst du auf http://www.imageshack.us und lädst dort die Fotos hoch. Dann bekommst du einen Code/Link zum jeweiligen Foto und den kannst du hier rein kopieren.
-
Habe auch das E65 von Vodafone und bisher konnte ich keinerlei Sliderprobleme bei mir bemerken. Alles top verarbeitet.
-
Hallo,
habe jetzt auch ein Problem. Wie ändert man denn den Schlüssel? Wenn ich in den Wlan-Assistenten gehe, findet er mein Netzwerk. Jedoch gibt es dort keine Option, wo ich den Schlüssel ändern kann.Danke
Sebastian
edit: Nun habe ich das doch selber rausgefunden. Ich hätte mir den Post sparen können. Aber zur Problemlösung, falls Jemand anderes mal danach sucht. Unter Einstellungen>Verbindung>Zugangspunkte kann man das ändern. :top:
-
Ist das denn nur beim N95 so oder auch bei den anderen Geräten der N-Serie? :confused:
-
prana ich weiß nicht ob es das fürs N95 schon gibt, das wäre wünschenswert. Ich habe das Programm "Alarm Manager" für das 6630 und das lohnt sich wirklich die paar Euro auszugeben!
Man kann z.b. mehrere Uhrzeiten einstellen(8 Stück) und das ist in ein paar Sekunden getan.Wäre schön wenn Jemand die Testversion mal auf dem N95 testen könnte.
-
Auch wenns jetzt wieder mehr in Richtung Vertrag geht der Thread und es Offtopic ist.
Bei einer Vertragsverlängerung kann man aber nur von einem aus 5 Verträgen wählen. Wenn man keinen dieser besitzt, kann man nur mit Vertragsänderung zum N95 greifen. Und dann nochmal extra Anschlussgebühr verlangen. Sehe ich das jetzt richtig?
Mehr ist bei mir nicht auswählbar und den Vertrag den ich gerade benutze(seit 2 Jahren) ist perfekter als die dort angegebenen. Das ist ja auch regelrechter Humbug. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Wenn man aber aufs N95 klickt ,kann man sich immer noch in den Newsletter eintragen,wann es erhältlich ist.Also doch net erhältlich,oder?
edit: Ich bekam gerade eine email, dass es nun verfügbar ist!
-
Zitat
Original geschrieben von liberado
Hi,
ich war heut im t-mobile shop! Der Verkäufer sagte mir das es ende März erscheint und in der Vertragsverlängerung einen Preis von 480 € hat!
480 € ist meiner Meinung nach schon ziemlich viel! Meint ihr das kann stimmen ?
Gruß LiberadoJa, bei mir kostet es bei Vodafone in der Vertragsverlängerung etwa gleichviel. Je nachdem welchen Tarif man hat.