Beiträge von nlord

    Ich habe meines von Vodafone Ende April / Anfang Mai gekauft und bisher konnte ich noch kein Abblättern auf der Rückseite(was ja oben der Fall bei den betroffenen ist) feststellen. Allerdings behandel ich das Handy auch "perfekt". ;)
    Ok, nach der Zeit ist der Slider nicht mehr ganz so straff wie am Anfang und hat sich vielleicht 1 mm etwas versetzt(man kann ihn nach links und rechts drücken), aber das fällt nicht direkt auf. Die Spaltmaße sind jedenfalls nicht ganz 100%. Ärgert mich aber nicht wirklich, da man ja auch an jedem Mist rummeckern kann. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von hallugenetic
    Hi zusammen, also die zertifikate regen auf! ich hab schon alles durchgelesen und gegoogelt, alle zertifikate im zert-manager auf nein gesetzt. (alle die gingen!) die symbian zerti's lassen sich garnich ändern (also auf "nein")
    und ich kann immernoch keine themes draufladen. dabei hab ich solche schönen gefunden :( ..bitte um hilfe!


    Bei System>Programmanager>Optionen> Einstellungen


    Steht da bei Software-Installation "alle"? Dann funktionieren auch normalerweise die Themes. :confused:

    Hallo,
    habe jetzt auch ein Problem. Wie ändert man denn den Schlüssel? Wenn ich in den Wlan-Assistenten gehe, findet er mein Netzwerk. Jedoch gibt es dort keine Option, wo ich den Schlüssel ändern kann.


    Danke


    Sebastian


    edit: Nun habe ich das doch selber rausgefunden. Ich hätte mir den Post sparen können. Aber zur Problemlösung, falls Jemand anderes mal danach sucht. Unter Einstellungen>Verbindung>Zugangspunkte kann man das ändern. :top:

    Auch wenns jetzt wieder mehr in Richtung Vertrag geht der Thread und es Offtopic ist.


    Bei einer Vertragsverlängerung kann man aber nur von einem aus 5 Verträgen wählen. Wenn man keinen dieser besitzt, kann man nur mit Vertragsänderung zum N95 greifen. Und dann nochmal extra Anschlussgebühr verlangen. Sehe ich das jetzt richtig?
    Mehr ist bei mir nicht auswählbar und den Vertrag den ich gerade benutze(seit 2 Jahren) ist perfekter als die dort angegebenen. Das ist ja auch regelrechter Humbug. :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von liberado
    Hi,
    ich war heut im t-mobile shop! Der Verkäufer sagte mir das es ende März erscheint und in der Vertragsverlängerung einen Preis von 480 € hat!
    480 € ist meiner Meinung nach schon ziemlich viel! Meint ihr das kann stimmen ?
    Gruß Liberado


    Ja, bei mir kostet es bei Vodafone in der Vertragsverlängerung etwa gleichviel. Je nachdem welchen Tarif man hat.