Beiträge von nigthlord

    Hi!
    Bin(oder besser gessagt meine Freundin ist) seit gestern auch stolze Besitzer/in vom 3250.
    An und für sich ein tolles Ding.
    Leider sind wir nicht in der Lage, mp3s die af der microSD Karte sind den verschiedenen gruppen zuzuordnen. Es funktioniert immer nur für alle Gruppen. Sie will aber jeder Gruppe einen anderen Kloingelton zuordnen.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Danke schon mal im voraus!


    lg
    roli

    Hallo!
    Sorry das ich hier so rein platze :)
    In einem leicht dubiosen Handyladen um die Ecke gibt es ein Nokia 3250, welches i gerne mein eigen nennen würde. Nur bin ich dabei etwas skeptisch, da zB die Nokia Plakette die unter der hinteren Abdeckung sitzt meiner meinung nach vorsätzlich unleserlich gemacht wurde(mit acteton oder so-kenn mich da nicht aus xD).
    Ich habe den Verkäufer gefragt, warum daß so ist und er meinte weil es ein Nokia Ersatgerät oder Ersatzschale ist. Hm Naja.


    Ich hab mir auf jeden Fall die IMEI(mit *#06#) aufgeschrieben und gecheckt folgendes kam dabei raus:
    __________________________________________
    Type Allocation Holder Nokia
    Mobile Equipment Type Nokia 3250
    GSM Implementation Phase 2/2+
    IMEI Validity Assessment >|< Very likely

    Information on range assignment

    Est. Date of Range Issuance Around Q3 2005
    Reporting Body British Approvals Board of Telecommunications (BABT)
    Primary Market Europe
    Legal Basis for Allocation EU R&TTE Directive
    _________________________________________


    Ist das ok? ich fange damit nicht wirklich etwas an.
    Was haltet ihr von der Sache? Wie kann ich sicher sein das es nicht gestohlen und zB neu geflasht wurde? Kann man die IMEI überhaupt verändern?


    Bin für jeden Tip, Hinweis oder Hilfe dankbar!


    lg
    roli