-
Also ich empfehle dir das Nokia.
Ist super wegen der Videoauflösung 640x480 und die Cam ist auch nicht schlecht.
Ausserdem Stereolautsprecher die richtig gut laut Musik von sich geben.
Die Lautsprecher im Samsung sind extrem leise und ausserdem stört es mich tierisch das ich nicht Melodie und Vibration gleichzeitig aktivieren kann.
Also nur entweder oder :mad:
Kauf dir das Nokia dann machst du nix verkehrt
-
na Klasse ich warte auch auf ein Update für mein Vodafone gebrandetes N73.
Wenn ich in Kaufhäusern wo Neonlicht ist Bilder mache, sind die Bilder gelb :mad: ( siehe meinen Thread)
Kaum zu glauben :mad:
-
So ich habs korrigiert.
Vielen Dank für den Tip :top:
-
Hallo .
Ich bin neu hier und dachte ich stelle mich mal vor.
Leider habe ich keinen entsprechenden Bereich gefunden, daher hier rein.
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich bin Fillialleiter in einem Mobilfunkfachgeschäft (wenn ich das mal so nennen darf) .
Ein Nokia Consultant empfohl mir sich mal hier anzumelden.
Ich muss sagen, dies hier ist mal ein extremes Forum.
Hab sowas vorher noch nie gesehen.
Neue Beiträge erscheinen hier im Sekundentakt.
Im Prinzip hat man hier nie Pause mit dem lesen.
Dennoch finde ich das hier Klasse und werde versuchen auch meinen Beitrag hier z leisten.
Man liest sich :apaul:
-
Hallo ich weiss das hat mit dem Mobilfunk wenig zu tun aber ich wollte hier auch mal etwas nicht kommerzielle Werbung in eigener Sache machen.
Wenn das nicht gewünscht ist bitte löschen und mir bitte nicht den Kopf abreissen :apaul:
Also wir sind ein Rollerclub aus dem Ruhrgebiet welcher sich hauptsächlich mit den Motorrollern aus dem Baumarkt beschäftigt. (4 Taktroller)
Wir helfen jedem mit Rat und Tat und veranstallten im Sommer auch immer wieder sehr nette treffen :p
Wir würden uns freuen noch weitere Mitglieder bei begrüßen zu dürfen.
Natürlich ist die Mitgliedschaft kostenlos und verpflichtet zu nichts !!!
http://www.rollerclub24.de
Viel Spaß
-
Hi, ich kann in meinem N73 und meiner Vodafone Karte die Pin Abfrage nicht abschalten da er mir dann sagt . "Nicht gestattet" :mad:
Bei meiner Simyo Karte die ich vorher drin hatte hat das wunderbar funktioniert.
Warum nur?
-
Das gleiche Problem hab ich und es ist ein Bug der aktuellen Firmware.
Leider kann ich nicht updaten weil ich ein Vodafone Branding drauf habe.
Es gibt aber schon ein 649 Update für freie Geräte, wenn du ein freies Gerät hast dann mach das Update
-
Ich meine, es gibt irgendwo den VLC Player für Symbian als Freeware.
Ist aber mal einfach so in den Raum gestellt.
-
Meiner Meinung nach kann niemand momenta Vodafone mit seiner Happy Live Option das Wasser reichen.
Ich kann für nur 5,-€ im Portal unbegrenzt surfen, Mobile TV nutzen, email, Nachrichten lesen und viele Seiten wie ebay und Co sind damit sogar verlinkt.
Also für mich kommt da momentan keiner mit. :o
-
Also ich habe ja auch seid neustem die Firmwareversion drauf v 3.0638.0.0.1
Eine aktuellere kann ich online über Nokia nicht beziehen, zumindest sagt der mir, ihr Telefon ist auf dem neustem Stand. (Vodafone Branding?)
Meine Bugs mit dieser Version:
- Bilder in Kaufhäusern erscheinen gelblich
- Kamerageräusche lassen sich vor der Auswahl nicht anhören.
-Kamergeräusche lassen sich nicht komplett ausschalten.
Ich hab ja oben gesehen dass es schon eine aktuellere gibt. wieso kann ich mir die nicht drauf machen?
Als ich noch die V2. Version drauf hatte war alles Wunderbar, ich konnte sogar in Kaufhäusern Bilder machen.
Ein Kollege von mir hat noch die alte Firmware und der macht auch dort super Bilder mit seinem N73
Hoffe doch glatt dass es bald ein neues Update gibt :mad: