Beiträge von mrpocket

    Mal ne ganz bescheidene Frage: Warum geht ihr nicht in ein Nokia Service Center und macht euch die freie Version drauf.
    Also ich hab 25,-€ investiert und bin echt zufrieden.
    Hab jetzt ein freies Gerät und kann Updaten wann ich will :)


    Kann ich echt nur empfehlen :o

    Also meine Frau war gerade beim NSC die V3.0649.0.0.1 drauf machen lassen mit freier Firmaware.
    Ich weiss nicht was der Typ dort meiner Frau gesagt hat, aber er meinte zu ihr er hätte mirjetzt ein aktuelleres Update draufgemacht, welches am 19.01.07 rausgekommen wäre.


    Meine Frau sagte etwas von V3.0649.7.0.1. :confused:
    Wie gesagt das war nur die Info von meiner Frau weil ich noch auf der Arbeit sitze.
    Aber gibt es eine aktuellere als die V3 .0649.0.0.1 :confused: :apaul: :confused:


    oder haben die mir die 3.0705.1.0.31 draufgemacht (Ich glaub ME) :confused:
    Ich werd echt nicht schlau aus den NSC´s :flop: :apaul:



    Hier hab ich gefunden : http://www.symbian-freak.com/n…7/02/n73_new_firmware.htm


    da wird ein neues Update veröffentlicht für die N73 MUsic Edition.
    Das haben die mir draufgehauen, anders kann ich mir die 7 die meine Frau erwähnt hat nicht erklären.
    Cool dann hab ich jetzt eine Music Edition :D

    Ich würde mal bitte alle mit der V3.0638 Version bitten, wenn sie in einem Kaufhaus mit Neonröhren sind ein bis zwei Bilder zu machen.
    Bei mir ist das Problem das die Bilder dann gelb sind.
    Das ist ein BUG von dieser Version, deshalb muss ich upgraden.

    ja aber ich bin doch hingegangen um eine freie Version zu haben.
    Dann habe ich doch das was ich vorher auch schon hatte ^^
    Versteh das alles nicht, bin doch extra hingegangen damit der mir eine freie Version draufmacht oder dürfen die das nicht? :mad:

    ich hau die kaputt ehrlich, man bin ich sauer.
    Ich hab heute 25,-€ beblecht und die haben Tatsächlich nur das Branding rausgemacht und kein Update auf 3.0649


    Also folgende Daten stehen jetzt bei mir drin:


    V 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (49.01)


    Und ich kann kein Update mittels Datenkabel machen :mad:
    Woran liegt das? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Ich hab heute endlich mein N73 entbranden lassen bei NSC.
    Ich sagte ihm auch das ich die 3.649 version drauf haben will.
    Was seh ich später? Er hat zwar das Branding weggemacht aber die Version 3.638 ist immer noch drauf :mad:


    Wenn ich das N73 heute Abend zuhause nicht upgraden kann mit dem PC auf 3.649 dann hau ich ihm eins über :mad:


    Weil dafür hab ich ja wohl die 25,-€ auf den Tisch gelegt :mad: