Beiträge von mrpocket

    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich habe auch noch einen VPA 4; falls man wannanders jemand einen solchen sucht. Ein derartiger eBay-Preis ist leider nicht zu ermöglichen...


    Also hab ich ein Schnäppchen gemacht?
    Kenn mich mit der Preispolitik dieser Geräte nicht aus, wollte bis 300,-€ ausgeben und habe einen bekommen.

    vielen Dank, habe so eben einen für 296,-€ inkl. 1gb sd card bei ebay erworben.
    Eine Frage könnt ihr mir aber noch beantworten.
    Ist dieser MDA Pro auch mit 4 gb SD Card´s kompatibel?

    Nach langem Rätselraten hat debitel heute die Katze aus dem Sack gelassen: Die angekündigte Telefonie-Flatrate in alle Handynetze wird unter dem Namen "Fair Flat 3000" am ersten März zum Preis von 79 Euro in den Handel kommen. Doch das Angebot hat einen kleinen Schönheitsfehler: Es handelt sich um eine "Fast"-Flatrate, gilt der Preis doch "nur" für die ersten 3000 Minuten, die damit einen Minutenpreis von rechnerischen 2,6 Cent haben. Auch sollten diese gut über den Monat verteilt werden: Nach 100 Minuten täglich ist Schluss mit der Flatrate.


    debitel preist die Unabhängigkeit
    "Als unabhängiger Provider ist es unser erklärtes Ziel, die Unabhängigkeit unserer Kunden von einem bestimmten Mobilfunknetz oder teuren Netzgrenzen zu fördern" so Oliver Steil, debitel-Vorstand für Marketing und Vertrieb. "Deshalb wollten wir ein Rundum Sorglos-Paket schaffen: die neue Fair Flat."


    Schluss nach 1,5 Stunden pro Tag
    Für die meisten Telefonkunden dürfte die neue debitel Fair Flat eine echte Flatrate bedeuten, doch nicht für alle: Bis zu 3000 Minuten kann der Nutzer rund um die Uhr aus dem Netz von T-Mobile Deutschland in alle Netze kostenlos telefonieren. Die Taktung von 60/01 soll dafür sorgen, dass dem Kunden auch keine Gesprächssekunde verloren geht - das Gesprächsvolumen von umgerechnet über 1,5 Stunden am Tag kann jedoch nur eingeschränkt ausgeschöpft werden: Über dieses hinaus wird, um einem Missbrauch des Dienstes vorzubeugen, eine Gebühr von 25 Cent pro Minute fällig. Der Versand einer SMS kostet die gewohnten 19 Cent.


    Ohne Handy nur ein Jahr Vertragsdauer
    Als besonders kundenfreundlich bezeichnet der Provider die Vertragsdauer der neuen Fair Flat: Mit einer Laufzeit von nur noch 12 Monaten ist der Kunde äußerst flexibel gegenüber weiteren Preisentwicklungen. Für 15 Euro zusätzlich im Monat ist zur Fair Flat auch eine Hardware-Option erhältlich. Der Nutzer hat damit die weitgehend freie Wahl unter den aktuellen Top-Geräten. Die Vertragslaufzeit beträgt dann allerdings 24 Monate.


    Quelle: debitel

    toller Arbeitgeber. :D
    Lässt es zu, dass sein eigener Azubi im eigenen Unternehmen seine Ausbildung abbricht um dort Festangestellt zu werden.


    Schon mal was von warten und danach Übernahme gehört?
    Also ich versteh sowas nicht. :mad:


    geh einfach in ein Nokia Service Center, bezahle 25,-€ und lass dir eine freie Version draufmachen mit aktueller Firmware.
    Das ist die einzige Variante. ;)