Beiträge von mrpocket

    Habe mir heute das 6300 gekauft und muss sagen, es ist ein geiles Teil.


    Klein, leicht und sehr gut verarbeitet.
    Bei mir knarzt nichts, bin super zufrieden.
    Nicht umsonst wurde dass im gleichen Werk wie das 8800 gebaut :top:


    Die Tastegröße ist optimal und es lässt sich damit super schreiben.
    Die Finger gleiten förmich über die Tastatur :D


    Kann dieses Telefon jedem ans Herz legen, vor allem sind 230,-€ ein Bombenpreis für ein solches Gerät.


    Achja, kaum zu glauben die Kamera macht auch recht gute Bilder ;)

    ich hatte damals etwas zoff mit Eplus und daher wurde ich bei denen aus internen Gründen abgelehnt :D
    Naja, ich mag Debitel, die sind doch nett.
    Hab ein paar Kollegen die arbeiten da :top:


    Trotzdem wüsste ich gerne ob ich die wap portal flat bei debitel auch buchen kann?

    würde mich auch interessieren da ich mir jetzt auch einen Base Vertrag gemacht habe.


    Eine andere Frage vorab: Habe den Basevertrag über Debitel, kann ich das da auch buchen, also die wap portal flat für 5,-€


    Wenn ja wo? hab nix gefunden :apaul:

    Hall, ich habe den Call Recorder Pro für mein Nokia N73 und hoffe dass sich jemand damit auskennt.


    2 Probleme habe ich:


    1. Ich kann kein unlimited bei der Aufnahmezeit speichern :-/
    2. Wenn ich telefoniere fragt der mich ob der die Aufnahme starten soll und ich drück auf ja.


    Nach dem Gespräch wird zwar ein Anruf registriert aber Aufnahmezeit beträgt 0 Min. und ich kann es nicht abspielen :-/


    Eine Neuinstallation hat nichts gebracht und ausserdem ist es auch genau für das N73 Symbian S60 3rd Edition.


    Hoffe es kann mir hier jemand helfen.
    Danke schonmal im Voraus :(

    Also ich wollte jetzt auch mal einen Beitrag zu Eteleon loswerden.
    Ein Kollege von mir hat Schufaprobleme und wollte einen Base Vertrag von Eplus bei Eteleon mit Kautionszahlung.
    Nach ein paar Tagen kam eine Absage, dass Debitel den Vertrag abgelehnt hat und sogar keine Kautionszahlung ginge.
    Eteleon sagte aber, dass ein (wesentlich teurerer ) Vodafone Vertrag ginge.


    Komischerweise hat der Kollege bei einem anderen Händler über ebay einen Debitel Base Vertrag mit Kautionszahlung erhalten.


    Das ist echt ein Witz wie die die Kunden verarschen :flop:

    Mein Kollege wäre bereit bis zu 200 Euro Kaution zu hinterlegen wenn er einen Base 2 Vertrag bekommen würde :-)
    Kann das hier niemand von den Händlern arrangieren? :rolleyes: