Scheinst ja echt ein Montags Modell erwischt zu haben. ich hatte bis jetzt mit meinem 6680 noch keine Probleme. Hast du vor dem fw update denn keinen backup erstellt? Das einzigste was mich an 6680 stört, ist die schlechte Akku Leistung. Lad dir mal den FExplorer 1.15 aufs Handy. Damit kann zB die Lesezeichen retten. Falls man es wieder formatieren muß, gehen die Daten wenigstens nicht flöten.
Beiträge von Muskelbiber
-
-
Die Software Schmiede LCG hat nun nach dem Profiexplorer einen weiteren Filemanager auf den Markt gebracht. Es hat mehr Funktionen wie der PE und ist zZ im Beta-Stadium als freeware hier zu beziehen.
-
@bier[br] Probier es doch einfach mal aus. Ich weiß wovon ich texte. Hab schließlich das gleiche Handy wie du.[br] [br] [br] Symbian rulez
-
Hast du schon den Affengriff ausprobiert? Vielleicht könnte es helfen? *+3+grün gedrückt halten, und dabei das Handy einschalten.
-
Hallo tt community, meine Frage zum Thema: kann man seinen alten genion + 10/10 + mobile Option +S&E Pack vom jan.'04 in einen Genion Card S wechseln? Ich hab mal gelesen, das es 55? kosten soll und von anderer Quelle wurde behauptet, es sei nur mit einer vvl möglich. Kann mir jemand da weiterhelfen?
Dank im Vorraus. ;])