Weiß vielleicht jemand, ob es den FGet auch in einer o2 Wap Flat "Version" gibt? Genau danach sehne ich mich schon seit so langer Zeit. Es ist zwar ein .sis app, aber NetFront ist es ja auch, und es geht damit auch über die Flat zu Surfen. gruß Biber
Beiträge von Muskelbiber
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris_3101
Ich hab mir grad mal die Bedienungsanleitung zu Gemüte geführt... Eine Sache frag ich mich aber jetzt schon...
Wo liegt der Sinn oder unsinn bei dem Barcode scanner?
Kann mir das mal einer irgendwie verständlich machen?
Soll ich jetzt im Supermarkt meine Milchtüte scannen für zusätzliche info? :confused:
Für was ist es ursprünglich gemacht und für was kann ich es letztendlich wirklich nutzen?Ich denke das diese Funktion dem Bezahlen via Handy ermöglichen soll.
-
[OT an] Es war keinesfalls beabsichtigt, hier doppelt Links zu posten. Schließlich sind hier genug User die mit dem Handy hier surfen. (ich ebenfalls) Also bitte Gnade vor Recht walten lassen. [OT aus] P.S. Ich hätte dabei schreiben sollen, das es ein Waplink ist. Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wenn Links gepostet werden, dann bitte vorher mal einen Blick in diesen Übersichts-Thread werfen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271579Hab ich gemacht Link darf in read only übernommen werden
-
Falls es jemand von euch noch nicht kennt. Hier ist die offizielle Nokia NSeries Seite. n95 (WAP-LINK)
-
dude Es gibt da eine Möglichkeit mit Aktive Verträgen über viag apn zu surfen. Aber dafür müßtest du über die Hotline UNTS deaktivieren lassen. Im 3G Netz läufts nicht mit viag. :cool:
-
bierinfos Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du die Schritt für Schritt Anleitung von Nokia nicht befolgst, bist eben selber schuld.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
Hey, wo finde ich denn da meine nummer? Finde da nichts, was auch nur so ähnlich aussieht.
MfgSchau mal genauer hin. Die Tel. Nr. wird tatsächlich ausgelesen. Mußt dir bloß die +49 wegdenken und durch eine 0 ersetzen. =D
-
Könnte es vielleicht sein, das du während des updates den Ladekabel nicht mit angeschlossen hast? Schließlich wird es von Nokia ausdrücklich Angewiesen, das das Netzteil angeschlossen sein muß.
-
Zitat
Original geschrieben von manuel_bo
wenn ich das so mache, dann bekomme ich ungültigen zugangspunkt.was kann das sein?Das heißt nix anderes, als das du für deinen Lesezeichen keinen Zugangspunkt zugeordnet hast. Gehe zum Lesezeichen Manager => Lesezeichen ändern => Zugangspunkt ändern => o2 WAP anklicken und zum Schluß alles Speichern. Gruß Biber