-
Doch, das geht auch. Aber nur mit dem Opera mini2 mod Versionen. Die können komplette Seiten Inhalte kopieren.
Es gibt jetzt schon die 2.06 mod Version, der kann noch viel mehr. Hab jetzt leider keine "can do" Version vom Opera mini 2 mod auf dem Handy installiert, aber die gibts ja überall im Netz. Bigbasti hat in seinem Blog einen Artikel über den neuen Opera mini mod.
-
Meint ihr die Emoticons?
Die gehen doch noch.
-
Was meinst du mit Markieren?
Download URL's?
Ich gehe folgendermaßen vor:
(N95 + Opera mini4)
1. Ich folge so lange den Links, bis der "Downloaden" Button erscheint.
2. Dann drücke ich #7
3. Auf die Adresse klicken.
4. Stift-Taste gedrückt halten, und den Link Markieren.
5. Kopieren.
6. Den Standard Browser öffnen.
7. Die URL in den Browser Einfügen.
Und zugucken, wie die Datei runter geladen wird.
;])
-
kontur
Die Sprachdateien beim R66 sind im .ogg Format. Vielleicht hilft es, wenn Du Dir einen OGG Player installierst? Einen Versuch wärs mal wert.
-
Zitat
Original geschrieben von baerbaer
Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit rapidshare, wollte mir da *hexhex* von Bibi Blocksberg runterladen. erst kommt die Info er ist für *free* und weiter unten soll mann bezahlen. Wie ist das den nun....
Oder hat jemand eine andere Quelle für den Klingelton
Danke schon im voraus
Bärbel
Alles anzeigen
Du mußt schon auf Free klicken, und warteru Du ein wenig, bis die Uhr runter gezählt hat. Danach darfst einen Code eingeben, was Dir roger Angezeigt wird.
Und schon läuft der Download
Falls Du damit immer noch nicht zurecht kommst, lade ich es für Dich bei Speedyshare hoch.
-
Opera Mini4 funzt wieder
Ja, es scheint wieder zu funktionieren.
Bin zZ mit Opera mini4 hier, und alle Seiten laden, wie es sein soll.
Hoffe es bleibt auch so. Die letzten zwei Tage waren echt die Hölle.
-
Ich kann zu Münster noch ergänzend Hinzufügen, das o2 seit Weihnachten `07 hier HSDPA freigeschaltet hat.
Bei Rapidshare komm ich auf 140kb/s *freu*
-
Schau mal Mohamed Ali
017663032XXX 06213259XXX
:lol: schon blöd, wenn man seine Tele Nr in einem öffentlichen Forum postet :mad:
Vielleicht sollte ein Mod das obere Bild entfernen?!
-
Hallo
Ich suche aus der Fonic Werbung die drei berühmten Sätze
Keine Grundgebühr
Kein Mindestumsatz
Keine Vertragslaufzeit
als .mp3
-
Was halten die Admins und User von dieser Idee?
Falls es schon mal angesprochen wurde, sorry! Aber bei *Anregung&Kritik* stand nix von Symbian. Damit bräuchte man nicht mehr in verschiedenen Marken zu unterscheiden.