Beiträge von Ringparabel

    Tach Leute,


    seit einigen Tagen habe ich mein neues Traumspielzeug, ein Thinkpad X61. Da ich mich aber so langsam von Windows-Produkten unabhängig machen wollte (ok OS ist immer noch aus Redmond und nun leider auch noch Vista, aber immerhin Business), wollte ich fragen, ob jmd alternativen zu Outlook hat, die genauso die Möglichkeit zur Synchronisation anbieten.


    Das Tool sollte vollgende Anforderungen mitbringen:
    - Synchronfähig mit Nokia E50
    - synchronfähig mit windows mobile Geräten (optional, aber sehr wünschenswert)
    - vollwertiger Outlook Ersatz
    - stabil
    - kostengünstig, da mein Studentbudget nach Erwerb des Laptops ein wenig geschmälert ist


    Für Anregungen, Ideen oder auch Hinweise darauf, dass ich die EierlegendeWollmichsau nur in Outlook finde wäre ich sehr dankbar.

    Danke nun liess sich das ganze installieren, aber folgende Fehlermeldung tritt auf, wenn ich den Player starten möchte: "Ogg error: 2,-12"


    tja und auf diese Fehlermeldung liefert Google auch mal wieder keinen Treffer. Entweder bin ich blöde, oder aber es ist der Wurm drin

    Da die Frage nun schon mehrfach im Forum aufgeworfen wurde, aber nie beantwortet wurde (oder hab ich´s einfach überlesen?), hier der Thread.


    Wenn ich nun Ogg-Play installieren möchte kommt immer die Meldung:


    "Installation nicht möglich. Erst Basispaket installieren."


    Nun ist die Frage, wo finde ich das Basispaket? Oder ist Oggplay entgegen einiger Quellen noch gar nicht E50 kompatibel?


    MfG