Beiträge von IntoXiquÉ

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Programm wie "Advanced Call Manager" oder "Best Blacklist" das eine Funktion unterstützt die diese beiden Programme leider nicht unterstützen :(

Und zwar würde ich gerne eine Telefonnr. mit Wildcard (z.B. 017212*) auf die Blacklist setzten und somit alle Anrufe die mit diese Nummer beginnen abweisen...

Gibt es so eine Funktion in den obengenannten Programmen oder gibt es evtl. ein Programm das diese Funktion unterstützt?

Vielen Dank schonmal,
    Gruss ;)

Hallo Zusammen,

da ich mein Nokia E61 nicht mit Outlook synchronisieren möchte / kann wollte ich mich mal erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt die Geburtstage aus dem Kalender automatisch in den Kalender einzutragen?

M.E. ist es echt nervig bei jedem neuen Kontakt den man zum Handy hinzufügt extra nochmal im Kalender einen neuen Eintrag zu machen und dessen Geburtstag einzutragen... Da muss es doch irgendein Tool geben das diese Tätigkeit automatisch machen kann, oder? Hab leider bis heute aber nichts dazu gefunden...

Würde mich sehr über Eure Erfahrungen und Ratschläge freuen ;)

Vielen Dank schonmal im Voraus,
    Gruss Tobias

Hallo Zusammen,

ich hab ein S/// M600i in schwarz zu verkaufen. Abzugeben ist das Handy da ich auf ein E61 umgestiegen bin...

Der Zustand des Handys ist einwandfrei, wurde ca. 3 Wochen genutzt. Es befindet sich seit Anfang an eine 3M Schutzfolie auf dem Display. Ich liefere auch noch zwei neue Schutzfolien von 3M mit ;)

Hier die Fakten:
    - SonyEricsson M600i in schwarz
    - Rechnungsdatum: 20.07.2006
    - OVP und alles was im Lieferumfang dabei war ist dabei

Preislich hab ich an 225 Euro + Versand als VHB gedacht.

Bezahlung:
    - Überweisung (Vorkasse)
    - Barzahlung

Das Handy kann unter der Woche im ExpoPark Hannover abgeholt werden, am Wochenende in München.

Meldet Euch einfach per PN oder eMail "xxxxxx" bei mir!

Schönen Abend,
    Gruss Tobias

P.S. Bitte keine Tauschangebote

Hallo Zusammen,

ich interessiere mich derzeit sehr für Blackberry Smartphones, nur leider ist mir dabei eins nicht klar...

Was ist der Unterschied zwischen den Blackberrys 8700g, 8700v und 8707v?

Wäre super wenn mir das jemand erklären könnte...
    Danke, Gruss ;)

P.S. Ach ja, und ist in naher Zukunft mit einer Neuerscheinung zu rechnen?

Hallo Zusammen,

ich versuche schon seit längerem mein M600i mit der PC Software Palm Desktop Edition (da ich diese super finde, vom Palm gewohnt bin und nicht umsteigen will) zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg...

Jetzt hab ich die Software MobileMaster entdeckt. Hat die evtl. schon jemand mit dem M600i ausprobiert? Funktioniert das? Kann ich dann mit der Palm Software syncen?

Würd mich über Antworten freuen,
    Gruss Tobias