-
Zitat
Original geschrieben von Staro
Ja, gelesen habe ich das auch. Aber z.B. auf dem zweiten von Dir dargestellten Foto sieht für mich das linke Tele aus, als wenn es schwarz wäre (und somit das arte) und für mich scheint es schwarzes Leder zu sein.
Also wenn ich mir diese Fotos ansehe (ebenfalls auf der mobile-review Seite), dann kann man ganz klar sagen, dass das ARTE zwar schwarz ist, aber definitiv keine Lederapplikation hat. Man sieht die Fungerabdrücke auf dem unteren Teil des Covers, wo beim SAPHIRE Lederapplikationen sind...

Vielleicht wieder ein Glasoberfläche wie beim Luna?
-
Hallo zusammen,
es gibt ja nun mittlerweile (z.B. beim 6500 Slide) die fünfte Generation der S40-Oberfläche...
8600 Luna: Series 40 3rd Edition, Feature Pack 1
6500 Slide: Series 40 5th Edition, Feature Pack 1
Ist es möglich und vor allem legal, diese Version auf das 8600 zu spielen? Und wenn ja, wie funktioniert das?
Vielen Dank,
Gruß 
-
Hallo zusammen,
da ich beruflich und Privat zwei verschiedene Handynummern habe, bin ich am überlegen, ob ich einen DualSim-Adapter in mein zukünftiges 8600 Luna einbaue... Ich will einen Adapter verbauen, bei dem die SIM-Karten nicht zerschnitten werden müssen!
Hab auch schon danach gesucht um ein paar Infos einzuholen, jedoch hätte ich dennoch ein paar Fragen:
1) Ist der Anbieter Simore gut? Würde mich für die Black 2 entscheiden...
2) Werden Anrufe auf der "deaktivierten" Sim-Karte auf die aktivierte Sim-Karte umgeleitet?
3) Oder ist für den Anrufer das Handy dann ausgeschaltet?
4) Kann man auch nur eine SIM starten, ohne die andere wieder auszubauen?
5) Verbraucht der SIM-Adapter mehr Akkuleistung?
6) Funktioniert die Homezone Anzeige bei O2 noch?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten,
Gruss 
-
Hallo Zusammen,
wollte mich bei Euch erkundigen, ob Ihr ggf. schon ein paar Seiten gefunden habt, auf denen man Themes für das 8600 Luna herunterladen kann?
@ ChrisXP:
Finde dein Theme sehr schön, kann es aber leider nicht auf deiner HP finden... Wo kann man dieses Theme herunterladen?

-
Hallo zusammen,
ich will mir ein 8600 Luna kaufen, habe jedoch noch ein paar offene Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt 
1) Gibt es wie bei S60-Handys eine Kurzwahlansicht (9 Bilder mit hinterlegter Tel.Nr), die man auf die linke oder rechte Taste legen kann?
2) Gibt es eine Möglichkeit, rauszufinden wie oft das Handy bereits geladen wurde?
3) Der mitgelieferte Adapter, ist der auch nützlich um ein altes Ladegerät damit an den microUSB anzustecken?
Vielen Dank schon mal im Voraus 
-
-
*** Erledigt - Danke noch mal ***
-
Um die Spekulationen für Erscheinungstermine weiter anzuheizen...
Hab gestern auf RTL den ersten Werbespot vom 6500c im TV gesehen 
-
Danke für Eure Antworten...
Es ist also richtig, dass O2 im Ausland (hier Italien) 9 Euro für 1 MB verlangt, oder?
Das mit der ausländischen Karte werd ich mir mal merke und darauf wahrscheinlich zurückgreifen, Danke für den Tip von TIM 
-
Hallo zusammen,
da ich im Jahr des öfteren im Ausland bin (überwiegend in Italien) hab ich mir gerade die Frage gestellt, wie es eigentlich mit UMTS dort ist und wie die Preise dort sind?! Ich selbst habe das "Internet-Pack-L" von O2 mit einer Surf-Box-Mini um mit dem Laptop zu surfen.
In Deutschland ist das ja ok und solange man max. 5 GB pro Monat benötigt ja auch ohne Zusatzkosten. Aber wie sieht das nun aus wenn ich in Italien über die Surf-Box-Mini und UMTS ins Internet gehe?
Laut dieser Internetseite belaufen sich die Kosten für 10 KB auf 0,09 € :eek: Das würde ja dann für 1MB, was man ja sehr schnell erreicht hat, braucht man ja nur mal seine eMails abrufen, schon eine Gebühr von 9 € :eek:
Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder ist das wirklich so? Und wie kann man z.B. in Italien billiger surfen?
Vielen Dank im Voraus,
Gruss