-
Hallo zusammen,
da ich mir eigentlich das neue iPhone kaufen möchte, bin ich gerade am überlegen, wie ich es am geschicktesten machen könnte...
Ist es möglich, einen bestehenden o2-Vertrag vorzeitig zu kündigen, die Grundgebühr der restlichen Monate aufeinmal zu zahlen und seine aktuelle Handynummer mit zu T-Mobile zu nehmen und dort einen neuen iPhone-Vertrag abzuschließen?
Oder gibt es einen anderen Weg ausser zu warten? 
Danke schonmal für die Antworten,
Gruß 
-
Hallo zusammen,
da ich immer mit zwei Handys rumlaufen muss und es mich jetzt endgültig zum nerven anfängt, will ich jetzt eine Rufumleitung aktivieren. Bevor ich das mache, wollte ich mir bei Euch noch ein paar Infos einholen ob das auch so klappt wie ich will 
> Welche Kosten fallen dabei für mich an? (eplus Business Tarif > o2 inklusiv 100)
> Werden auch SMS weitergeleitet?
> Gibts ne bessere Möglichkeit (es muss auch UMTS funktionieren!)
Danke schonmal für Eure Hilfe 
-
Hallo zusammen,
mir ist am Wochenende mein 8600 Luna auf die Strasse gefallen und hat dadurch an der Oberschale einige Gratzer und nen Sprung und am Plasitkknubbel und -rand absplitterung der Oberfläche erlitten.
Wollte mich bei Euch erkundigen, was ein Austausch der betroffenen Stellen in etwa Kosten wird und ob man das in jedem Nokia-Store machen lassen kann?
Vielen Dank,
Gruß 
-
Bring das Thema nochmal nach oben, keiner ne Idee?!
-
Hallo zusammen,
eigentlich sagt der Thread-Titel ja schon alles 
Bin z.Zt. auf der Suche nach einem stärkeren Akku für das 8600 Luna. Auf der Nokia Homepage wird unter ZUbehör leider keiner aufgeführt...
Gibt es dafür keinen Akku? Oder kann ich von einem anderen Modell einen nutzen?
Danke schon mal 
-
Preisupdate auf 275 Euro VHB + Foto hochgeladen 

-
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Vertrag bei o2 verlängert und das Nokia 6500 classic geordert. Da ich mir aber erst vor kurzem ein 8600 Luna gekauft habe, gebe ich es unbenutzt und ungeöffnet ab...
Im Lieferumfang ist enthalten:
> Nokia 6500 classic mit Originalzubehör und OVP *ungeöffnet*
> Jabra Bluetooth Headset BT 320s
> Rechnung bzw. Lieferschein
Das Handy ist Simlock frei und hat ausser ein o2 Theme (das ohne Probleme komplett umgeändert werden kann) kein Branding.
Preislich habe ich an 275 Euro VHB gedacht (werden uns sicherlich einig
)...
Am besten kontaktiert Ihr mich per PN...
Lieferung bei Vorkasse oder persönliche Übergabe in München oder Hannover möglich!
Schönen Abend,
Gruss Tobias 
-
Hallo Zeus, danke erstmal für deine Antwort 
Hmm, dass hört sich nicht so toll an
Ich wollte unbedingt einen Adapter, mit dem man die original Sim-Karte nicht zerschneiden muss, da diese von meinem Arbeitgeber ist und ich sie leider nicht zerschneiden darf...
Gibt es noch ne Möglichkeit? Und ab welcher Version funktionieren die nicht mehr?
-
Schiebs nochmal hoch, vielleicht weiss doch jemand was von euch, bitte 
-
Hallo zusammen,
ich hol das Thema mal wieder hoch, da ich leider keine Antwort hier im Forum gefunden habe...
Auf der Nokia Seite gibt es leider keinen Akku im Zubehör für das 8600... Welchen kann man denn dafür verwenden der um einiges länger hält als der mitgelieferte BP-M5?
Danke,
Gruss