Beiträge von IntoXiquÉ

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Mac mini ab dem Modelljahr August 2007.

Der mini sollte mind. einen 2Ghz Core 2 Duo Prozessor haben und mit einem SuperDrive-Laufwerk ausgestatet sein.

Bitte bei Angeboten folgendes mit angeben:
    - Kaufdatum
    - Prozessor
    - Festplatte
    - RAM
    - Zustand
    - OVP vorhanden?
    - Zubehör
    - Preisvorstellung

Falls jemand ein persönliches Treffen bevorzugen sollte, ich bin aus dem Raum München.

Über Eure Angebote würde ich mich sehr freuen!

Danke und Schönen Abend ;-)

Hallo zusammen,

bin schon seit langem auf der Suche nach einem brauchbaren Dual Sim Adapter fürs iPhone...

Da beim analogen Adapter von G-Telware ja ein Jailbreak benötigt wird, bin ich nun auf den "neuen" digitalen Dual Sim Adapter gestossen: http://www.g-telware.de/dual-s…tal-mit-umts-support.html

Meine Frage ist nun:
    - Funktioniert dieser mit dem iPhone 3G - Firmware 2.2? (Wegen dem Baseband-Problem)
    - Wie funktioniert das Umschalten?

Generell würde mich einfach mal interessieren, ob jemand den Adapter hat und Erfahrungen berichten könnte ;-)

Vielen Dank schonmal im Voraus! :cool:

Hallo zusammen,

wie ich bereits im in folgendem Thread gepostet habe, sind meine Akkulaufzeiten des iPhone 3G in letzter Zeit mehr als miserabel :flop:

Ich hab jetzt mal ein bißhcen am iPhone gespielt und mir sind folgende Dinge aufgefallen:

1) Das iPhone hat eine ständige Verbindung mit dem Internet (Standby- und Benutzungszeiten sind identisch)
    2) Trotz Änderungen der APN-Einstellungen bleibt das EDGE-Symbol bestehen (auch bei z.B. internetXXX) und ich kann noch im Internet surfen
    3) Die Verbindung bleibt bestehen, egal ob "Sofort weiterleiten" aktiv oder inaktiv ist (auch wenn ich alle eMail-Accounts auf inaktiv setze)

Komisch ist, dass das iPhone die ganze Zeit ohne Probleme funktioniert hat, seit dieser Woche spinnt es aber und ich komme wie gesagt nicht über 4 Std. Akkuleistung :flop:

Mein iPhone ist ein freies Gerät aus Italien und ich verwende es mit einem o2-Vertrag

Kann mir jemand weiterhelfen und vielleicht nen Tipp geben, wie ich die permanente Verbindung wieder wegbekomme?!

Danke,
    Gruß Tobias

Hallo zusammen,

die neue Firmware für das iPhone und den iPod Touch ist da, hier der Auszug aus apfeltalk.de:

1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
    -> Seit 21.07.08

2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
    -> schwarz

3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
    -> Ich geb mir Mühe ;)

4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
    -> Bis jetzt nichts entdeckt...