Suche immer noch fleißig
Beiträge von IntoXiquÉ
-
-
Bin immer noch auf der Suche, wenn jemand ein iPhone abzugeben hat, bitte bei mir melden
-
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock. Der Zustand sollte neuwertig sein und natürlich sollte das gesamte Originalzubehör vorhanden sein.
Wenn jemand eins abzugeben hat, bitte bei mir melden... Danke!
Viele Grüße
IntoXiquÉ -
Bin immer noch auf der Suche
-
Ich geb nicht auf und such weiter
-
Ich such noch immer
-
Bin immer noch auf der Suche, wenn jemand sein iPhone abgeben möchte, einfach bei mir melden, danke
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4, 16 GB in weiß ohne SIM- bzw. Net-Lock. Im Lieferumfang sollte alles enthalten sein, was von Apple mitgeliefert wird, OVP und Rechnung sollte ebenfalls enthalten sein.
Preislich möchte ich max. 400,00 Euro + Versand ausgeben.
Wenn jemand eins abzugeben hat, bitte einfach alles anbieten, wir werden uns dann bestimmt einig
Zahlung entweder per PayPal oder bar bei Übergabe im Raum München.
Angebote bitte an intoxique #AT# web.de
Vielen Dank für Eure Angeobte
-
Leider sind zwei potenzielle Käufer abgesprungen, von daher pushe ich das Thema nochmals... Preis ist Verhandlungsbasis, also einfach mit einem realistischen Angebot melden, wir werden uns schon einig
-
Hallo zusammen,
ich hab mir Ende letzten Jahres hier einen Mac mini gekauft, anbei der Link zum damaligen Thread: <klick>
Da ich nun festgestellt habe, dass ich den mini nicht nutze (bis dato vielleicht 24 Stunden im Einsatz), habe ich mich entschlossen ihn wieder zu verkaufen.
Absoluter Neuzustand, OVP und alles was dazugehört ist dabei, Rechnung von Oktober 2009
Technische Daten:
* 2,26 GHz Intel Core 2 Duo
* 2 GB Arbeitsspeicher
* 160 GB Festplatte1
* 8x SuperDrive mit Double-Layer-Unterstützung
* NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor
* Mac OS X Snow LeopardPreislich hab ich mir 450 Euro + Versandkosten (VHB) vorgestellt.
Bei Interesse, einfach bei mir melden, Standort ist München. Bezahlung Vorkasse oder bar bei Übergabe.
Schönen Abend noch!