Re: Besitzerwechsel TPH CallYa
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Leider erhalte ich von TPH keine Antwort auf meine Anfrage per E-Mail.
Nichts neues. TPH antwortet nicht auf EMails und Faxe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Besitzerwechsel TPH CallYa
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Leider erhalte ich von TPH keine Antwort auf meine Anfrage per E-Mail.
Nichts neues. TPH antwortet nicht auf EMails und Faxe!
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Was für ein Formular?
Das Formular, welches EPlus ausgefüllt verlangt, um das Prepaidguthaben auszuzahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Hat jemand bereits so ein Formular vorliegen und kann es hier als PDF einstellen?
Ja, das wäre sehr nützlich!!!
ZitatOriginal geschrieben von Kontra GmbH
Servus,
falls Masterduck keine Karten mehr haben sollte, dann könnt Ihr Euch auch gerne bei mir melden
Grüße
Peter
Hallo Peter!
Wie ist das zu verstehen? Kann man bei Dir auch kostenlose Karten bekommen?
Gruss
Original geschrieben von FraDi [/i]
Bei den "neueren" SIM-Karten läßt VF das auch zu ("neuere" ist relativ, bei mir gehts seit 2-3 Jahren). Wenn's mit der speziellen nicht geht ist die Karte zu alt.
So wird es sein. Das Handy mit der Karte wurde zwar erst jetzt bei einem grossen Elektronikversandhaus gekauft (Neuware), ist aber aus einem Restbestand. Das Handy liess sich auch gleich entsperren.
Danke für die Antworten!
Ja, es muss an der eingelegten Original Vodafone SIM-Card liegen und nicht am Handy.
Merkwürdig nur, dass sich mit anderen Original Vodafone SIM-Cards die PIN-Abfrage bei dem gleichen Handy ausschalten lässt.
Hallo!
Ich habe ein entsperrtes Siemens A55 mit einer Original Vodafone CallYa.
PIN ist vorhanden.
Jedoch möchte ich das Handy o h n e Eingabe der PIN benutzen.
Das Erfordernis der Eingabe der PIN lässt sich aber mit Menü > Einstellungen > Sicherheit > PIN-Benutzung > Ändern nicht löschen.
Weiss jemand, wie sich das Erfordernis der Eingabe der PIN trotzdem löschen lässt?
Danke!
Eventuell 0800/8725370
Bei meiner The Phone House Telecom GmbH CallYa Card wird nach wie vor eine auf 15 Monate befristete Kartengültigkeit angesagt ("Ihre Karte läuft am ....... ab").
Ein Fax an The Phone House Telecom GmbH mit dem Verlangen, die Befristung der Kartengültigkeit aufzuheben, blieb ohne jede Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von nosscirE ynoS
E+ hat die Ansage geändert!
Neu Ihre Pre Paid Karte ist Aktiv bis zum 01.01.2222
Ja, das ist die neue Ansage!