Ich verkaufe Original EPlus Free & Easy Card mit Tarif Weekend.
Die Karte weist ein Guthaben von 257,57 € auf und ist aktiv bis 26. Dez. 2008.
Preisvorstellung: 230,00 €.
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Re: Optimaler Tag zum Umzug von Tagesgeldkonten
ZitatOriginal geschrieben von wAiNgRo
Um so wenig wie möglich Geld zu verbrennen bin ich am überlegen, welcher Wochentag sich am besten dazu eignet das Geld zwischen zwei Tagesgeldkonten zu verschieben.
Zitat:
Montag früh wech vom Tagesgeldkonto1 zum Referenz --> Mittwoch auf Referenz und wech --> auf Tagesgeldkonto2 Freitag Ankunft
Ist das realistisch oder habt ihr andere Ideen zur Umsetzung
Ja, so ist es realistisch!
ZitatOriginal geschrieben von xx4
wie sieht´s denn mit Phonehouse CallYa´s aus?
Kann da jemnad was dazu sagen?
Bei meiner The Phone House Telecom GmbH CallYa Card wird nach wie vor eine auf 15 Monate befristete Kartengültigkeit angesagt.
Ich habe 3 Karten bei Schantls TeleShop2000 GmbH bestellt.
Mal sehen, wie das läuft.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
klasse... andere frage: in den AGB unter Punkt 11 heißt es, ich könnte eine XtraCard auch telefonisch durch Anruf beim KundenService kündigen... Stimmt des denn?? Muss ich da nix schriftliches rein reichen???
In Ziff. 11.2 Satz 2 der AGB steht, dass der Kunde auch telefonisch durch Anruf beim T-Mobile ServiceCenter kündigen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von websurfer83
Generell würde ich in heutiger Zeit von nahezu allen Providern abraten. Mit den meisten hat man nichts als Ärger.
Gute Erfahrungen hatte ich bisher lediglich mit Talkine und The Phone House.
Viele Grüße
websurfer83.
Ja, von nahezu allen Providern muss man abraten.
Ich muss Ihnen aber widersprechen, was The Phone House anbelangt. Auch mit The Phone House habe ich schlechte Erfahrungen.
ZitatOriginal geschrieben von Antinoos
Darum ging's doch gar nicht, sondern um das genaue Gegenteil: das "Am-Leben-Erhalten" einer Xtra-SIM.
-Antinoos
Doch, es geht darum, ob ein Widerspruch des Kunden gegen die Kündigung durch T-Mobile die Karte am Leben erhält. Diese Möglichkeit besteht nach meiner Auffassung nicht.
Ob eine Aufladung die Karte am Leben erhält, ist eine ganz andere Sache.
ZitatOriginal geschrieben von Antinoos
soweit ich weiß, "versucht's" D1 zwar immer erst "nur" per SMS, wertet hier aber definitiv die Zustellbestätigung aus. D.h., handelt es sich um eine "Schubladenkarte", kommt sehr bald ein Briefchen, und spätestens jetzt kann der Kunde reagieren, wozu ihm 1 Monat Zeit bleibt, da wieder Cash draufzuladen oder wenigstens mal kurz zu telefonumbeln (ob wohl ein Anruf bei einer 0800er Nummer reicht? ;-).
Das ist aber etwas anderes als ein Widerspruch gegen die Kündigung durch T-Mobile.
Die Möglichkeit eines Widerspruchs gegen die Kündigung durch T-Mobile besteht nach meiner Auffassung nicht.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Außerdem kannst Du einer Kündigung widersprechen, auch das ist in den AGBs geregelt.
Wo steht das in den AGB, dass der Kunde der Kündigung durch T-Mobile widersprechen kann?
Bei meiner Mobilcom Xtra wird auch nach wie vor ein nächster Aufladetermin angesagt.
Ähnlich bei meiner The Phone House Callya (befristete Gültigkeit der Karte).