-
Zitat
Original geschrieben von Danee
Und sehr praktisch ist auch die Online-Kündigung.
Die Online-Kündigung ist tatsächlich sehr praktisch. Aber es ist absolut unseriös von Callmobile, wenn man bis zum St-Nimmerleinstag auf die Rückzahlung seines Restguthabens warten muss. Ich warte seit Monaten vergeblich auf die Rückzahlung meines Restguthabens durch Callmobile.
-
Ich habe eine callmobile Karte gekündigt.
Die Gebühr für die Kündigung in Höhe von 6 € wurde gleich von meinem Kartenguthaben in Höhe von 10 € abgebucht.
Seit Monaten (!) warte ich darauf, dass mir callmobile das Restguthaben von 4 € überweist.
-
Hallo!
Wer hat Erfahrungen über die Auszahlung eines original Free & Easy (EPlus) - Guthabens?
-
Bei Alphatel Xtra erfolgt auch keine Gültigkeitsansage mehr.
-
Bei The Phone House CallYa erfolgt auch keine Gültigkeitsansage mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Gibts eigentlich jemanden der mich für Cortal Consors werben würde ich einen Großteil seiner Prämie abgibt? Ich kenne leider keinen der da Kunde wäre.
Ich bin Kunde bei Cortal Consors.
Es gibt bei der Freundschaftswerbung aber nur Sachprämien oder Gutscheine, keine Geldprämie.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hast du denn schon mal wieder Kontakt mit Callmobile aufgenommen?Ich würde die täglich nerven..
Noch nicht. Ist mir zu lästig im Hinblick auf die geringe Höhe des Restguthabens (4 €).
-
Ich warte auch schon mehrere Wochen seit der Kündigung der Karte auf die Rückzahlung des Restguthabens.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ja ist schon klar, dass hab ich schon mitbekommen.
Es geht nur darum, dass man denen ja ersteinmal 3 bis 4 mal eine mail
schicken muss, bis die endlich einlenken und sich bereiterklaeren einem das Guthaben auszuzahlen, und dafuer brauche ich die email.
Thanks
Mein Xtra-Guthaben ist von T-Mobile anstandslos ausgezahlt worden, ohne dass vorher ein Schriftwechsel per EMail notwendig war.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Mal so ne Frage, weiss irgendjemand wie die email von T-Mobile's Kundenservice ist, weil auf deren homepage wird man nur hin und her geleitet und kommt nie irgendwo hin, wo ich denen ne mail schreiben kann.
Waere super, da ich meine Karten kuendigen moechte und mein Guthaben ausgezahlt haben will.
Danke fuer die Infos.
MfG
Alles anzeigen
Kündigung geht aber nicht per EMail, sondern nur schriftlich.
Die Karten müssen dem Kündigungsschreiben beigefügt werden, ausserdem eine Fotokopie des Personalausweises oder des Reisepasses. In dem Kündigungsschreiben muss auch eine Bankverbindung angegeben werden.