-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Hab sie ohne Anfrage bekommen. Kann es damit zusammenhängen, dass Du keine Zinsabschlagsteuer gezahlt hast, da alles mit dem Freistellungsauftrag verrechnet wurde?
Es wurden ZASt + SolZ abgeführt (kein Freistellungsauftrag).
-
Re: Re: Jahressteuerbescheinigung 2007 und Jahresbescheinigung 2007
Zitat
Original geschrieben von Mobilelch
Hast Du die JahresSTEUERbescheinigung denn schon mal angefordert? Soweit ich weiß muß man die nämlich für das erste Mal anfordern, danach geht automatisch.
Es stimmt, dass die Bank nur "auf Verlangen" eine STEUERbescheinigung aussstellen muss (§ 45a Abs. 2 Satz 1 EStG). Trotzdem stellen die Banken normalerweise ohne besondere Aufforderung die STEUERbescheinigungen aus.
-
Jahressteuerbescheinigung 2007 und Jahresbescheinigung 2007
Ich erhielt heute von der DKB die Jahresbescheinigung 2007.
Die Jahressteuerbescheinigung 2007 habe ich jedoch von der DKB noch nicht erhalten.
Hat jemand auch schon die Jahressteuerbescheinigung 2007 von der DKB bekommen?
-
Jahressteuerbescheinigung 2007 und Jahresbescheinigung 2007
Hat schon jemand die Jahressteuerbescheinigung 2007 und die Jahresbescheinigung 2007 von der DKB bekommen?
-
Man kann aber nicht nur vom DKB-Internet-Konto auf das DKB-Visa-Card-Konto überweisen, sondern auch von einem anderen Girokonto direkt auf das DKB-Visa-Card-Konto.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Gehört die tel. Anforderung des Formulars zum Auszahlungsmarathon oder kann ich auch eine Kopie des Formulars (nebst den erforderl. Unterlagen) einsenden ?
Hast du denn eine Kopie des Formulars?
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
empfehlen kann ich wirklich dkb über web.de --> 50.- amazongutschein kommt ohne nachfragen nach 2-3 wochen nach eröffnung. so muss es sein!
Stimmt! Ich bekam die Prämie auch wenige Wochen nach Eröffnung!
-
Re: Re: Re: dkb girokonto
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Doch, teilweise woll(t)en die schon einen Gehaltsnachweis haben.
Stimmt. Die DKB verlangt einen Einkommensnachweis.
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
aber was ist, wenn man zB schon 2-3 Kreditkarten hat oder zB schon 2 Girokonten bei anderen Banken?
Wird man da anstandslos angenommen?
Ich hatte bereits 2 Kreditkarten und 2 Girokonten bei anderen Banken. Trotzdem wurde mein Antrag auf DKB-Cash anstandslos akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von x4N70pHyLL
Und zur Visa krieg ich doch zum abheben auch ne PIN oder?
Du bekommst je eine PIN für die DKB-Visa-Card und für die DKB-EC/Maestro-Card.
Eine weitere PIN bekommst du für das Online-Banking und ausserdem für das Online-Banking eine TAN-Liste.