Hallo ich habe eine 5 im D1 Netz braucht in einer ich habe noch kein Name eingetragen
Beiträge von handyv600
-
-
Hallo ich habe einen 5 D1 Netz kann ich einen anderen Namen jetzt eintragen wenn in einer mochte
-
Hallo ich habe auch E+ und das ist von Region zu Region unterschiedlich bei uns im Raum Pforzheim und Umgebung ist es schlecht und nicht zu empfehlen alle Netze haben schwächen in den einzelnen Regionen und man muß für sich das beste raussuchen
mit freundlichen Grüßen
handyv600
-
Hallo wollte noch fragen ob es möglich ist einen cash 5 zu überschreiben auf einen kumpel danke
-
Hallo hat einer schon erfahrung wegen der Abrechnung ist da alles ok oder macht da debitel Mist ich hatte Mahl debitel und da gibt manchmal Probleme mit der Rechnung und wie ist eure Erfahrung mit der begrenzung beim 5 casch danke für die Info
-
Hallo ich habe den 9 vertrag D1
-
Hallo wies einer ob Mann den Vertrag stornieren kann danke im voraus und wie das geht danke
-
Hallo ich habe mich auch schon darüber geärgert wie t-mobil das mit den bestandkunden macht deshalb muss man seine eigene Meinung sich bilden ob man als Kunde da gut beraten ist oder ob man wechselt
-
Hallo weis jemand welcher anbieter der billigste ist zum telefonieren in der EU danke
-
Hallo meine Meinung ist der 1 mag o2 der andere e+ und wieder ein andere d1 oder d2 und keiner macht ein Netz schlecht nur einer macht Mahl eine schlechte erfahrung und das darf er uns alle mit teilen das ist meine Meinung