Hallo ich würde nochmal schriftlich widerrufen den Vertrag so war es bei mir auch ist sicherer und wenn du schon eine rufnummer hast gib die an und die kundennummer das ist 100% sicher
Beiträge von handyv600
-
-
Hallo ich wollte Mahl fragen kann Mann Xtra Click auch mit den normalen Karten aufladen oder nur online danke für die Antwort
-
Hallo ich wollte auch in Genion S ohne Handy aber bei der Hotline hat man mir gesagt es geht nur zum ende des Vertrag und muss 25€ umstellen´bezahlen
-
Natürlich meinte ich das N82 :o
-
Hallo SilverNavigator ich habe bei handytick gesehen N92 mit Vertrag T-Mobile My Faves für 29€ und dann kannste denn Vertrag umschreiben in ein Besix für 10€
-
Danke für die Info
-
Hallo ich wollte Mahl fragen kann Mann auch mit vodafon orginal die Bild mobil aufladen danke im voraus
-
Hallo RA Fries schon was von Bild mobil gehört D2 Netz und nur 10.cent
-
Hallo in Pforzheim und Erzkreis wurde D1 auch abgeschaltet
-
Hallo für so einen Fall muss Mann immer noch ein Netz dabei haben entweder d1 oder D2 oder O2 den E+ ist immer ein Problem und es wird noch schlimmer mit den billigmarkt das ist meine Meinung bei mir in der Stadt schwankt auch das Netz und bei uns ist O2 Gans ok und D2 und bei uns war 3 Stadion defekt und das 3 Wochen gedauert das ist eben E+ Billig ist nicht alles