Hallo und Entschuldigung war eine dumme frage :o
Beiträge von handyv600
-
-
Hallo weiß einer von euch wo ich die Stornierung von o2 am besten hinschicke das es am schnellsten geht mit der stornierung danke für eure Antwort
-
Deifie wenn ich auf quickoffice gehe ich auf Optionen dann kommt nur Programminfo und Hilfe und beenden ist das ok ?
-
Hallo Deifie wie bekomme ich die Ordner oder Daten in Quicksheet rein danke für die Antwort :o
-
Hallo Deifie weist du ob ich das dokument da ihn verschieben muss bei mir ist das auf derSpeicher Karte danke für die Info
-
Hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch helfen kann und zwar will ich Briefe oder Bewerbungen mit Word 2007 auf E51 speichern und öffnen wie kann Mann das am besten machen danke für eine Antwort
-
Hallo ich wohne in Pforzheim und die probleme mit o2 sind etwas großer geworden da sie das d1 Netz abgeschaltet haben und die Echos sind etwas nervlich und in neuenbürg sind auch Echo probleme auch sehr schlimm aber o2 hat gesagt das sei nur für kurze Dauer bis alle basisstationen angeschaltet sind ob das stimmt?
-
Hallo ich finde die preise ein Witz von o2 da ist d2 intresanter das ist meine Meinung
-
Und die echos bei Q2 sind auch nicht zu vergesen dann lieber E+ das ist meine meinung
-
Hallo bei mir war es einfach ein Brief ohne einschreiben aber ein Fax ist auch gut da du eine kopie kriegst