:o Hallo ich wollte fragen ob einer von euch weiß ob Mobilcom aktuell auch ein Sim Kartenpfand hat Danke für eure Antworten
Beiträge von handyv600
-
-
E-plus Vertragsverlängerung?
:o Hallo ich wollte frage ob einer von euch weiß was ich bei einer Vertragsverlängerung? im Tarif Zehnsation Classic rausholen kann Danke für eure Antworten der Vertrag läuft noch bis November
-
Hallo ich wollte nur sagen das die Karte geht und man kann anrufen und Mann ist erreichbar und zwar muss Mann immer die Vorwahl des Landes machen wo man anruft für Deutschland 0049 und Österreich 0043 und mit der 0043634--- ist Mann erreichbar das habe ich gerade ausprobiert
-
Ich wollte noch fragen hat einer eine ahnung kann Mann auch in Deutschland die Karte aufladen danke für eine Antwort
-
Hallo ich wollte Mahl fragen wie ist das mit der Registrierung ich habe meine Karte bekommen und da stand auch willkommen und hat auch Q2 Netz angezeigt und eine 1 davor aber telefonieren geht nicht? kann mir eine vielleicht einen Tipp geben Danke
-
-
Hallo ich wollte fragen ob einer weiß wann die neuen Auslandpreise gelten Danke für eine Antwort
-
Hallo ich wollte Mahl fragen ob einer von euch weiß was Mann bei Zehsnation Classic ohne Handy bei Vertragsverlagerung rausholen kann Danke für die Hilfe
-
Hallo ich wollte Mahl fragen ob einer weiß wie bei Q2 das mit Loop Handy ist wegen Netzlock oder Simlock und zwar das Modell LG LOOP KP100 danke für eine Antwort
-
Hallo ich wollte fragen wie ist es mit Bild mobil das ist ja auch d2 Netz gilt da auch die 5 Cent oder nicht danke für eine Antwort