-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Da kannst du ganz einfach selbst tun.
Das Bild auf 240x320 px bringen. Lade
es dir auf dein Handy und dazu das Programm Theme DIY for N73.
Mit diesem Programm erstellst du direkt auf deinem Handy das Thema selbst.
Sogar mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten bei den Farben etc.
Ich hoffe, es macht dir ein wenig Spaß zu experimentieren.
Kättäsägä
Alles anzeigen
Mal ne blöde Frage gibts da en Proggi wo man die Maße des Bildes genau so einstellen kann? Ich mach das immer mit Bild strecken/zerren auf gut Glück?
-
Mach das was Kättäsägä geschrieben hat das Proggi ist geil und funzt einwandfrei! Mußte mein Bild gar net auf die Pixel umwandeln ging auch so klasse. Daaaaaanke noch mal an Kättäsägä !!!!
Jetzt ist in meinem Theme nur das sch.... Datum noch drüber und das T-Mobile drüber krieg ich das net weg! Bei meinem 6230i konnte ich mir immer einen Punkt als Betreiberlogo schicken und es war weg!
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Da kannst du ganz einfach selbst tun.
Das Bild auf 240x320 px bringen. Lade
es dir auf dein Handy und dazu das Programm Theme DIY for N73.
Mit diesem Programm erstellst du direkt auf deinem Handy das Thema selbst.
Sogar mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten bei den Farben etc.
Ich hoffe, es macht dir ein wenig Spaß zu experimentieren.
Kättäsägä
Alles anzeigen
Wollte das Proggi gerade mal installieren bei mir kommt Fehler nicht genügend Speicher obwohl auf der Karte noch genug ist! Oder muss auf C genügend sein?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier meine "Ownskin Theme" Version in 2 Minuten erledigt. Ergebnis: Ok! Die Icons sind natürlich original Nokia.
Ja wo kann ich es denn runterladen ist ja schon fertig mein schönes Theme! Deine Seite geht nicht!
-
Hallo neh das ist net meine Freundin (bin doch verheiratet) aber mein Auto! Und wenn ich das Bild als Hintergrund mache ist es so klein! Also wer macht mir jetzt ein Theme draus aus dieser geilen Maus?
-
Hallo bin neu hier und grüße euch! Bis ich das Proggi hab um die Themes selberzumachen, wer könnte mir mal eins herstellen ?
Danke
hier