-
folgende frage:
in Wikipedia steht unter Analog-resistive Touchscreens:
"Einige wenige Hersteller haben darüber hinaus eine Technik entwickelt, bei der die Oberfläche aus Folie durch eine aus Glas ersetzt wird. Dies nennt sich „Glas-Glas-Touchscreen“. Hier ist eine höhere Vandalensicherheit und eine kratzsicherere Oberfläche gegeben."
könnte es sein dass dies die neue "advanced R-Touch" technik beschreibt wie sie beim Jet und Omnia 2 eigesetzt sein könnte?
das wäre für mich das i tüpfelchen
-
@ Sarbo
Das I8000 soll laut gsm arena 800 MHz haben.
Ob das stimmt weis ich nicht.
Ist mir auch wurscht. Im endeffekt ist es mir doch sch***egal wie viele dreiecke dieses ding berechnen kann. Mir ist wichtig wie lang es dauert bis ich im Menü bin oder mein Programm geöffnet wird. Ob ich einige (unkomprimierte) Filme flüssig abspielen kann, der Player flott öffnet und Lieder ruckelfrei abspielt.
Des weiteren ist mir Formfaktor, Displaygröße, Displayqualität usw wichtig.
Halt mal das sind ja alles Dinge die man im realen Leben braucht.
Wichtig sollte doch sein welches handy 23MHz mehr, oder welches 10 Mio Dreiecke mehr berechnet.
Ihr verzapft mir alle dermaßen Praxisfremden und unwichitgen Quatsch dass es mir richtig raushängt.
Das is genauso wie die Leute die behaupten: " ich hab 12 MP, meine bilder sind besser".
Ich hab mir mal ein Video angesehen in welchem das N97 und das 8910 verglichen wurden. In dem Benchmark wurden nur verschiedene Anwendungen aufgerufen und zwischen durch wieder der Homescreen aufgerufen. Sowas halte ich für einen aussagekräftigen Test. Und da hat das Samsung ziemlich alt ausgesehn.
In kuck auch ab und zu mal in den 8910 Thread und jetz erzähl mir bitte nich dass dieses Handy noch recht gut bei den Leuten ankommt....
Meine Meinung.
Danke over and out
-
verdammt des frag ich mich auch.
in meinen augen ist es (viel) besser als des 8910. aber ich will ja auch nicht der sein der hier fast alle beiträge schreibt
-
ich sag mal so ultra ewig ist das doch eh nich mehr hin.
juli august und was kommt danach?
also 2 monate hält mein HD schon noch durch.
-
also ich bin besitzer eines Touch HD und werde ziemlich sicher auf das I8000 umsteigen. Ich nenn dir jetz mal meine Beweggründe weil ich denke dass das I8000 dem S8000 sehr nahe kommt.
Praktisch hat das I8000 nur Vorteile:
-der Akku ist stärker
-die Hardware ist schneller
-das Display soll besser auf Berührungen reagieren
-(Kamera) und Videofunktion ist besser
-mehr interner Speicher (einer der Hauptgründe; 512 mb zu 16 GB)
-AMOLED Display
-offizielle upgrademöglichkeit zu WM 6.5 (obwohl ich das jetz schon hab, aber für die die wert auf offizielles legen ist das sicher interessant)
allerdings ist zu sagen dass das Touch HD natürlich auch erste Sahne ist. Also bitte nicht so verstehn als wäre ich damit nicht glücklich, da würde nämlich kein weg hinführen
-
welches der beiden besser ist kann man nich so leicht sagen.
kommt halt auf den persönlichen geschmack an.
die technischen daten sind ja geradezu identisch wer aber gern ein großes navi hat, wird auf grund der 3,7" zum I8000 greifen.
über die ewigen vor und nachteile von WM oder einem geschlossenem system will ich gar nich zu diskutieren anfangen.
-
wow BuffaloJack scheint richtige handlungskompetenzen zu besitzen :p
-
über den Arbeitsspeicher ist noch nichts bekannt?
-
auf Areamobile standen mal wieder völlig andere Daten deshalb das hin und her
-
mein fehler.
das gerät hat 8 mp.
ich ändere das mal schnell.
mich würde mal interessieren ob man mit WM solche cams überhaupt ausreizen kann?!
bis jetz hatte ich da nich so gute erfahrungen.