Beiträge von Elitorn

jetz wird mir warscheinlich gleich der kopf abgerissen aber ich frag trotzdem

ich würd mir gern auf mein i8910 den nokia photo browser installieren.
    da kommt allerdings ein zertifikatsfehler.
    also wollte ich mich selbst ranmachen. allerdings funktioniert die anleitung mit genialSiS bei mir nicht. gibts irgendwo ne anleitung die funktioniert?

Verkaufe hier meine PA-Anlage weil sie mir einfach zu Groß ist.
    Ausserdem verkauf ich meine Autoanlage weil ich sie nich mehr brauch.

Abholung wäre in Moosburg (85368) nähe Freising. Die Versandkosten würden zu hoch ausfallen.

Dann fang ich mal mit der PA-Anlage an:

2x Jensen Standboxen mit 300 Watt Sinus (siehe Bild)
    VB 180€

2x Selbstgebaute Boxen mit 15" Ravelandtieftöner. Die Hoch- und Mitteltöner sowie die Frequenzweiche sind von Visaton
    Das Gehäuse wurde von einem Schreiner professionell aus 20mm MDF mit Versteifungsrahmen und Anschlussterminal mit Drahtklemmen. Steckt ne Menge Arbeit drin. (siehe Bild)

VB 310€

1x Omnitronic P-1500 Enstufe mit 2x 750 Watt sinus an 4 Ohm
    Daten findet ihr genügend im Internet
    FP 100€

1x Mc Crypt Enstufe (im blauen Design, nicht in weiß) mit 150 Watt sinus an 4 Ohm
    Daten findet ihr genügend im Internet
    FP 50€

1x Reloop Frequency Touch (Equalizer) für 2 Kanäle mit jeweils 3 Frequenzbändern
    FP 20€

Die beiden Boxenpaare würde ich gerne zusammen verkaufen, den Rest gerne einzeln.

Dann zur Autoanlage:

1x Spectron SP-A 4150 Endstufe (Rechnung vom 11.2.2009 vorhanden)
    Daten und Bilder findet ihr im Internet
    FP 50€

1x JVC KD-G 342 Autoradio mit Aux Eingang (Rechnung vom 9.2.2009 vorhanden)
    FP 30€

1Paar Axton AC 26SX Autolautsprecherpaar (Rechnung vom 9.2.2009 vorhanden)
    FP 60€

1x selbstgebauter Subwoofer mit 15" Magnet Tieftöner (siehe Bild)
    VB 170€

also ich bin eben mal in das softwareverzeichnis und habe die "FUS" exe im Windows XP SP 3 Kompatibilitätsmodus gestartet.
    jetzt funktioniert es. kann zufall sein. aber vielleicht hilft es ja auch anderen Windows 7 nutzern...

natürlich ist mir der gedanke gekommen, aber ich schätze dass es nicht an windows7 liegt.
    Dieses Problem tritt ja bei fast jedem betriebssystem auf, soweit ich das hier so gelesen habe.
    ich hab bis jetz nur rausgehört dass es dann mehr oder weniger zufällig bei vielen auf einmal funktioniert hat. kann ja keine lösung sein....