Beiträge von Elitorn

hi
    also hab bissl gesucht aber nicht die richtige antwort gefunden.
    mein problem is wenn ich die maps öffne versucht der empfänger ja ständig ein signal zu finden. tut er bei mir ja auch recht zuverlässig. nur wundert mich dass dann immer wenn ich in den handy standby modus geh (also mein desktop anschau) ist oben links im eck des umts zeichen ohne unterbrechung in den Hacken (also aktiv)
    warum?
    es gibt ja auch GPS per UMTS, kann es sein dass er wenn er keine satelliten findet, versucht ein standortbestimmung per UMTS zu ermöglichen? (kann ich mir aber irgendwie nich vorstellen)
    und wenn ich dann trotzdem eine navigation starten will, kommt nochmal eine auswahl wo ich irgendwelche kostenpflichtigen karten runterladen soll...... ich hab aber doch deutschland österreich und schweiz schon auf der karte. also was soll dass. und wenn ich auch diesen download bestätige und steh irgendwo in der pampa wo natürlich kein UMTS vorhanden ist, sagt er irgendwann dass er kein netz findet und bricht die komplette navigation ab....kann mir da vielleicht wer weiter helfen.... danke im vorraus

guten tag leutz

hab ein prob.
    hab gestern versucht des neue update draufzuladen.
    hat den download des updatepacketes auch problemlos gestartet nur wenn er es dann draufspielen will, kommt ja auf dem n95 display das "NOKIA" logo. is ja auch normal. aber bei mir bleibt der da, und bleibt da, und bleibt da. und irgendwann nach fünf minuten nachdem sich der fortschrittsbalken im updatefenster immernoch kein stück bewegt hat kommt folgende meldung :
    -entfernen sie das ladekabel und den akku
    -akku wieder einlegen
    -handy anschalten und "wiederholen" drücken.
    also das handy hat sich aufgehängt. dann mach ichs wie beschrieben wieder an
    aber nach paar min wieder des selbe. wenn ichs an mach ohne das update zu wiederholen, funktioniert die alte firmware noch tadellos.
    hab auch alles richtig eingestellt mit "allgemein" profil, genügend akku, hab vorher auch schon mal nen hardreset gemacht. bringt alles nix. kann mir wer von euch evtl. helfen?

"Wednesday, June 27th

SanDisk unveils 8GB microSD card, 4GB M2
    SanDisk today claimed to be the first in the world to introduce an 8GB microSDHC card, doubling the capacity of removable storage on even the newest cellphones. The extra space matches the built-in storage on the iPhone, SanDisk says, and is good for roughly 2,000 songs or five hours of MPEG-4 video at full VGA. This card and a smaller 6GB version are also rated as Class 4 SD devices that can write at a minimum 4MB per second to ensure they work well for video capture or other high-stress tasks.

Pricing and a time window for the 6GB and 8GB cards haven't been determined, though the company hopes to release the new storage later this year; using the card requires any device with a microSDHC slot, including cellphones such as the Nokia N95 and Palm's Treo 680."

Guten Tag die Herren. Ich weis dass des womöglich bissl schnell geht aber da mir die 4GB auch mittlerweile bissl zu knapp werden, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr hier vielleicht mitteilen könntet wenn ihr wisst wann und wo es die genau gibt.

also es hat vor kurzem noch einen thread gegeben in welchem für eine 4 GB micro SD Karte geworben wurde aber find den leider einfach nich mehr. warscheinlich ist der gelöscht worden weil er direkt vom Shop selbst eröffnet wurde

so um also mal auf den punkt zu kommen:
    hab mir auch so ne karte bestellt und ca. vor ner woche bekommen.
    läuft einwandfrei und keiner braucht sich sorgen zu machen ob sie funktioniert.
    und bitte behauptet keiner mehr dass es diese zur zeit nicht gibt.
    DAS IST FALSCH
    flächendeckend ist sie halt noch nicht verfügbar.
    grüße ich

also die Bilder find ich jetz mal im Gegensatz zb. zu dem Bild mit den Zwei Personen (Frau neben Mann) zum ko****
    Wirk extrem gemalen im dem Fall....

trotzdem. endlich haben will. *verrücktwerd*

ll

ich denk mal dass die mit sicherheit richtig gelesen und beschrieben werden können.
    das einzige was dieser theorie im wege steht ist, dass es bis jetz nur 2GB max. gibt und ich nichts davon wüsste dass 4GB in den Handel kommen. vielleicht bin ich da allerdings auch nur falsch informiert
    lg