sys info is vielleicht ganz gut weil man alles auf einen blick hat.
die hälfte stimmt aber nich. cpu speed usw.
wenn des handy des 4 mal die Akku fast leer warnung ausspuckt, zeigt mir des prog manchmal immernoch 23% akkuleistung an
Beiträge von Elitorn
-
-
hätte da mal ne frage.
hab den mediaplayer "jukebox" auf meim handy installiert.
läuft auch wunderbar alles.
nur kann mir jemand sagen ob es möglich ist die n95 fernsteuerung auf diesen player umzustellen und wenn evtl. wie?
wäre nämlich ne super sache.... -
alles klar danke
hab des skin runtergeladen und hat auch funktioniert
info für andere n95 besitzer:
Die QVLS auflösung ist praktisch für die verwendung im "Landscape" modus und die QVGA auflösung für den ganz normalen bildschirm -
also ich konnte alle lizenzen bis jetz problemlos mit der handyrechnung abrechnen. diese option stand bei mir ganz normal auch zur auswahl. vielleicht hat des ja auch was mit dem provider zu tun. bin bei o2
-
frage,
wenn ich den oggplayer installiert hab und auf programme geh und dann den player starten will, kommt der startbildschirm des players und dann die Fehlermeldung "OGG error: 2, -12" und der player schließt sich wieder.
hat jemand nen tipp? hab auch die richtige version des players installiert
hab ein n95 -
wer eine braucht und keine hat
hier die stoppuhr. funktioniert im n95
http://www.series60v3.com/inde…ctionid=2&p13_fileid=1496 -
hat sich erledigt
wens interessiert
http://www.series60v3.com/inde…ctionid=2&p13_fileid=1496 -
hey, schon wieder ich
konnte beim n95 keine stoppuhr finden.
vielleicht bin ich blind aber mir ist aufgefallen dass bei der suche nach "stoppuhr" in keine thread was rauskommt
kann mir jemand weiterhelfen. oder wo gibts sowas als kostenlosen downloadfalls ich mich irre, steinigt mich für solch einen fehler. werde mir dann ne brille kaufen
-
hallo,
habe nich direkt ein problem sondern ne frage.
es gibt ja diese kurz-codes um zum beispiel die aktuelle software version oder die produktions-seriennummer herauszufinden. gibts da irgedwo ne liste oder so für weiter interessante codes oder so etwas ähnliches wie des system-test-menü bei sony-ericsson?
danke im vorraus -
das spiel des sliders nach oben und nach unten is auch ganz leicht zu erklären.
die in einer schiene geführten feder die für das einrasten der verschiedenen sliderstellungen zuständig ist, kann einfach ein wenig nach oben und unten wackeln.
wenn man den slider abmontiert und mal mit bloßem finger hindrückt, merkt man mal wie verdammt wenig des eigentlich ist. wenn der slider drauf is dann merkt mans halt bisschen. allerdings das zu reparieren stell ich mir sehr schwer und riskant vor. sind keine schrauben oder sowas dort. bei lösung bitte melden^^