wird man diese SonyEriccson Oberfläche deaktivieren können?
und wie ist Android "roh" denn auf optik und haptik bezogen?
wird sich da mit android 2.0 viel ändern?
WM ist ja ohne zusätzliche oberfläche ein absolute nogo (die absoluten Businessanwender mal ausgeschlossen)
Beiträge von Elitorn
-
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Sehr, sehr beeindruckend! Vielleicht mal wieder ein bahnbrechendes Sony///?
eigentlich kaum beeindruckend für meinen geschmack
jeder menüpunkt sieht dank dieser blätterstapel-technik gleich aus. faad find ich -
Also vom Design her finde ich dieses Handy super. Zwar hat SE schon seit über 2 Jahren FÜR MICH keinen großen Wurf mehr gebracht aber ich lass mich ja gerne überraschen. Der erste Eindruck ist jedenfalls gut.
es gibt allerdings ein paar punkte die mir fehlen:
-1GB interner Speicher ist etwas dürftig. ja gut, kann mit 16 GB Karten aufgestockt werden, allerdings machen es andere Hersteller besser
-65k Farben Display. Ich hatt mal das HTC Touch HD und muss sagen man sieht geringe Abstufungen tatsächlich was einfach die euphorie rausnimmt.
-warum zum geier hat das ding kein OLED Display. seit meinem i8910 will ich das nicht mehr missen
-ich bitte auch sehr darum, dass mulittouch nachkommt. HTC hat das sogar mit dem HD 2 möglich gemacht, obwohl immer alle behaupteten dass das mit WM 6 nicht möglich ist. (der kernel von WM 6.5 ist meines wissens der selbe wie bei WM 6.1)
-ich hoffe auch sehr dass es auf android 2.0 updatefähig wird -
ich versteh nich was da richtig gemacht werden soll.
die grafik ist so altbacken und scheuslich dass alles zu spät ist.
und das in einer zeit in der es handys mit 1GHz, 12 mp cams und 64GB speicher gibt.
das da oben is gameboy niveau -
ist es normal dass es beim einspielen der sicherung immer ein problem bei den nachrichten gibt und dann alle weg sind (bzw. nicht wiederhergestellt wurden)?
dieses sicherungstool funktioniert bei mir alles andere als gut -
ich kann Hausmann nur Unterstützen.
- er beleidigt niemanden
- er greift niemanden an
- er ist kritisch
- er ist realistisch
- er bewertet nur die Situation im Augenblick (und das auch noch richtig)PS: mit wichtigkeit prahlen spricht wirklich nicht sehr für sich
Happy waiting
-
lol beruhigt euch mal. wie seitn ihr drauf.
bei mir gibts auch noch kein update (definitiv deutsches gerät)
updates bekommen wir sicherlich nich nur wegen dir aber trotzdem danke für dein engagement. und jetz hört bitte auf über sowas sinnloses zu streiten -
is es eigentlich irgendwie die belegung der linken tasten für lautstärke umzustellen. jedes mal stellt sich da wieder das vibrationsfeedback und der tastenton um, was mich tierisch nervt. hätte gern dass die keine belegung ham und sich somit nix umstellt.
-
MikeFRG
bin ganz deiner meinung.
aber immer im hinterkopf behalten:
ein update muss nicht immer ein schritt nach vorne sein^^ -
Die Tonqualität ist auch bei mir nach wie vor Grottenschlecht sobald es etwas lauter wird. Also sozusagen "normal".