nein die karten von 2.0 funktionieren nicht mit der alten...
musst du leider dann neu laden
Beiträge von Elitorn
-
-
per x-plore mit dem hex-viewer anschaun oder datei auf die speicherkarte kopieren und am pc mit dem editor öffnen.
nich dass ich mich täusch aber ich glaube bei mir kommt immer das wort dass ich das letzte mal per "*" drücken ausgewählt hatte.
-
no way......sry
-
das was du meinst dass im editor auch ganze wörter angezeigt werden ist bei mir natürlich auch so. allerdings sind das nur die wörter die manuell von unsereinem hinzugefügt wurden. der "grundwortschatz" ist hier nicht zu finden.
bei deinem N80 schon? -
ich hab mir die datei die du beschrieben hast (und auch im von dir beschriebenen verzeichnis war) mal mit dem Hex viewer angeschaut.
ich vermute dass dies nur eine liste mit verschiedenen kobinationen ist, welche buchstaben miteinander kombinierbar sind. ganze wörter waren da nicht.
allerdings kenn ich mich damit auch nich wirklich aus. is nur ne vermutung... -
achso
dachte du meinst dass die symbole (anwendungen) des aktive standy nicht verändert werden können. dies können sie ja.... -
wie bitte???
bei N-Series geräten lässt sich der Active-Standby modus nicht verändern.
dann hab ich ja ein ganz besonderes N95 -
oder vielleicht doch eher eine anzeige für die eingelegte speicherkarte...
-
es handelt sich um ein update von AnimSprite
dieses hab ich schon installiert.
das prob tritt bei der inst von AnimSrite v2.00 auf ?!
meinst dass des deinstallieren von Anim Sprite und dann nur AnimSprite v2.00 drauf haun was hilft.// edit
habs grad ausprobiert und das war tatsächlich der fehler
hätte ich nich gedacht -
habe ein programm siegniert und will es nun auf meinem n95 installieren
er beginnt auch mit der inst aber nach 10s kommt die Fehlermeldung: "Aktualisierungsfehler" kann mir da einer weiter helfen, an was des evtl. liegen könnte?