-
Wie Ihr vielleich bemerkt habt haben wir die Preislisten in den letzten Stunden überarbeitet.
Ich habe die Preise jetzt 3 mal überprüft, ich hoffe das dies jetzt die Endgültige Preisliste für die nächsten Wochen sein sollte. Ich denke auch so wären ein paar Schnäppchen dabei.
Die Seite slipke.de wird für unsere alten Kunden bestehen bleiben. Aber unsere Hauptseite wird jetzt handyknallerpreise.de.
Da wir die Domain grad neu haben, haut das mit den email-Adressen auch noch nicht hin.
Es ist geplant jedes Handy mit Bild und Beschreibung aufrufen zu können.
Für diejenigen die das 7650 haben wollten: ich hätte es euch wirklich liebend gerne gegeben.
-
Ihr bekommt die Handys definitiv zu diesem Preis!
Vodafone muss in diesem Monat noch genügend von diesen Handys zur Verfügung stellen.
Was denkt Ihr was die direkten VD2 Kunden denken würden. Den im Moment bekommt ihr meineswissens kein 7650er in keinem direkten VD2 Shop bzw. PA.
-
Ich zahle keine MwSt. aus. Die Auszahlungen sind netto wie brutto gleich.
Aber trotzdem sind ja alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. oder etwa nicht? Oder sollte man das anders schreiben?
-
Natürlich bekommt ihr das, es kann nur etwas dauern!
-
Hab grad meinen Fehler bei der Preisliste entdeckt. Bei allen Handies ohne Vertrag fehlte die MwSt und der WKZ. Deshalb sind die Preise jetzt wieder auf den "normalen" Stand.
Herzlichen Glückwunsch an alle die schon bestellt haben.
Sie bekommen alles zu den Preisen, wie Sie es bestellt haben!
Beim Nokia 7650 habt ihr ein Schnäppchen gemacht und sobald es da ist wird es auch versendet werden.
Die wenigen die ein SonyEricsson bestellt haben können sich freuen, denn bei diesem Angebot werde ich sogar zu zahlen.
P.S.: Ihr solltet nicht gleich meine Preise zerpflücken.
Ich wollte einfach wissen ob die meisten meine Preislisten und die HP verstehen.
Die Preise im Händlerbereich haben sich natürlich nicht geändert!
-
Ihr habt ja recht. Die Endkundenpreise sind zu niedrig!
Ich werde daran noch was ändern.
Aber die Händlerpreise sind doch in Ordnung oder etronixx?!
Aber wie man bombadiert wird, wenn man die Internetseite den Kunden bei TT gibt.
Heftig.
-
Natürlich sind bei mir die 7650 auch wie bei allen anderen Händlern ausverkauft.
Die Lieferzeit, wenn ein Gerät auf Lager ist wird ca. 48 Stunden dauern.
-
Hab grad meine Internetseiten vollkommen umgestellt was haltet ihr
1. von den Preisen und
2. von der Internetseite
Was könnte man verbessern?
Hier meine Seite: http://www.slipke.de
-
Bin jetzt wohl fertig mit meinen neuen Internetseiten!
Für Kunden hab ich die Seite http://www.slipke.de.
Und für Händler die Seite http://www.haendlergemeinschaft.de.
Ihr könnt in den Händlerbereich kommen, indem Ihr als Kundennr. 45088 und als Passwort test eingebt.
Meine Preislisten findet Ihr unter haendlergemeinschaft.de im Bereich Preisliste.
Sagt mal wie ihr meine Preise und die Internetseite findet!
-
Also in den Bewertungen kann man erkennen dass er erst seit Februar Handies verkauft!
Hab grad ne mail aus den Niederlanden bekommen.
Bei Abnahme von 20 Nokia 8310 zahle ich nur 2000 Teuros. = 100 € / Stück
Also: 265 € x 2 = 530 € - 100 € (Handy) = 430 € Netto
Auszahlung ist 477,60 € Netto.
Wenn man bei der Auszahlung 16 % MwSt verbotener Weise auszahlt würd das knapp klappen und man 21,20 € Gewinn haben.
Wie seht ihr das mit der MwSt?
Eine Briefkastenfirma kann ich mir nicht vorstellen, dafür sind überhaupt keine Mängel bei eBay erkennbar!