Beiträge von slipke.de

Zitat

Da ich da aber nicht genug Prämie bekomme, dachte ich, ich könnte von T-Mobile zu T-Mobile portieren. Da das aber wohl nicht geht, werde ich die Nummer entweder in eine CallYa portieren und dann wieder zurückholen (lohnt sich immernoch: 240 € Provision - 50 € = 190 € <-> 100 € Angebot von T-Mobile); oder ich hole gleich einen D2 Tarif und wechsle dann

Aus diesem Grund kann ich nur Vodafone empfehlen:
    Nach Vertragsende wechsel zu CallYa kostenlos
    Nach einem Tag CallYa wieder Vodafone Vertrag, keine AG für den Wechsel.
    Provisionsauszahlung 240 €.

Kosten um die Nummer zu behalten, keine.
    Nehme ich immer den Sun, ist die GG+Mindestumsatz durch die 240 € gedeckt.

Damit hätte ich also jeden Monat noch 5 € Mindestumsatz von Vodafone geschenkt.
    In meinen Augen immer noch die beste Variante für Wenigtelefonierer.

Und wenn man dazu noch Schüler oder Student ist. Geht es noch besser.

Zitat

wat fuer ein quatsch.....

bei VF Richten sich subvention und kaufpreis des gerätes nach dem gewählten tarif oder nach umsatz der letzten 12 Monate, je nachdem womit sich der Kd. besser stellt.

Die Preise bei einer VVL werden von Vodafone vorgeschrieben. Bei Neuabschluss von freien Händlern bis ca. 150 € unterboten.

Wo bekommt man z.B. für eine VVL eine Auszahlung von 240 €????

Siehe hier:
    http://www.wirsindnichtimWerbeforum.de

Zitat

Aber was hat der Betrüger davon außer einen Monat telefoniert und dann die Kostenverantwortung von sich weisen? Aber auch das ist doch nachvollziehbar, wenn es die Behörden drauf anlegen.,

Mehrere Handys!
    Der Betrüger behauptet, er war nicht im Laden und hat auch den Vertrag nicht abgeschlossen. Das kann er "beweisen", da er seinen Ausweis und Bankkarte als gestohlen gemeldet hat und demnach eine Dritte Person eingekauft haben soll.

Ich denke aber auch, wenn die Behörden es drauf anlegen, könnte man den Betrug nachweisen.

kleiner Trick bei Vodafone:

Vertrag kündigen und kostenlos in eine CallYa-Karte wechseln (in der Kündigung angeben).

Sobald umgestellt einen neuen Vertrag abschliessen mit kostenlosen Wechsel von CallYa-Karte zu einem Vertrag.

So erhälst du die erhöhte Subvention, behälst deine Rufnummer und zahlst keine Anschlussgebühr für einen neuen Vertrag.

Bringt natürlich nu was solange du bei Vodafone bleiben willst.

bei vodafone Partneragenturen kannst du das Handy direkt gegen das gleiche oder ein anderes Gerät tauschen.

Sollte das Gerät nicht defekt sein, stellen sich die Agenturen manchmanl an. Du kannst es aber in einem vodafone-center in jedem fall austauschen.

Du bekommst den Kaufpreis zurück und hast anspruch auf ein neues subventioniertes Handy.

Rechtlich ist es schwierig den Vertrag zu kündigen.

Ansonsten kann dir die Business-Hotline unter 0172-12345 bestimmt weiterhelfen.