Hi,
was ist der unterschied zwischen Switch un Router?
Beiträge von alzenhugo
-
-
Eingabe
Ich hab meine Festnetz nummer so wie es dort steht ohne Vorwahl eingegeben und es funzt immer noch net
-
Hi,
wie ihr vielleicht schon erfahren habt, habe ich ein Sinus W500V.
Wenn ich jemanden anrufen will, leuchtet an der Basis erst die Festnetz LED und springt sofort auf Internet um.Da ich aber keine DSL-Telefonie nutze/nutzen kann, kann ich nicht Telefonieren.
Was muss ich machen damit ich Telefonieren kann über Festnetz?
Bei ankommenden Anrufen geht alles Wunderbar. -
Zugangsdaten
So hab jetzt meine Zugangsdaten und da steht nicht bei wie es geht.
-
Anleitung?
Welche Anleitung?
Die vom modem?Das ist T-Online.
Das Modem ist son Modem von Arcor. -
Hi bekomme mitte nächater Woche meine DSL Zugangsdaten und möchte nun wissen wie ich die DSL Verbindun einrichte.
-
Firmware
Hi,
ich hab das gerät auch und bei mir hallt es nicht.
Aber zu meiner eigentlichen frage: Was macht vdiese Firm ware, wo bekommt man sie, und wie bekomme ich sie auf das gerät? -
Hi,
habe jetzt noch ein Modem und nen Router mit Schnurlostelefon (T-Com W 500 V).
Ich wollte jetzt son anschöiessen Splitter > Modem > T-Com W 500 V > PCNur jetzt hab ich noch nne Frage:
Der Router hat nur zwei kontakzte an dem stecker kann ich denn dann über haupt hinter das modem anschliessen?
-
Modem Router kombination...
... ist Netgear ADSL2+ Modemrouter mit 10/100 MBit/s 4-Port-Switch
muss ich das so machen wie da:? http://www.netzmafia.de/skripten/netze/twisted.html
Unter: Anschlußbelegung der Twisted-Pair-Stecker für Hub und Computer
das wenn da abgebildet ist braun/braun-Weiß muss ich dann braun als braun nehmen und das weiße von braun als braun weiß ? und gelb als orange und blau als schwarz?
-
Länge
also.. ich hab hier ne rolle mit 25m die ich nicht zerschneiden möchte, da wir bald um ziehen. ich hab an dem kabel gelb und weiß, grün und weiß, schwarz und weiß, braun und weiß.