Kann man denn einafch die Nummer umschrieben auf eine andre Person?
Beiträge von alzenhugo
-
-
Eumex 800 konfigurieren
Hi,
kann man die T-Eumex 800 über ISDN-Karte im PC konfigurieren?
-
Hi,
ich habe das Nokia 5300.
Wenn ich MP-3´s höre, kommen zwischendurch immer irgendwelche Klingeltöne die ab Werk drauf sind. Wie kann ich die aus der Wiedergabeliste entfernen?Gruß Andre
-
Würde das wenn man hinterher noch eine MSN dazu nimmt das dann einmalig den Preis kosten oder monatlich?
Könnte man denn 2 bestehenden Rufnummern von zwei Personen in einen Anschluß packen?
Wir haben die nummer 02472 1***
Meine Oma die nummer 02472 80****Es ist ein Haus, 1 Familie + 1 Oma.
Geht dies?
könnte ich auch 6 MSN nehmen, und erstmal nur 4 benutzen?
Wie muss man dies an der Eumex 800 anschliessen?
Wir haben jetzt Call & Surf Comfort mit 2000 DSL Flat T-Net und der Vertrag geht bis nächsten Februar, kann man vorher noch zu Call & Surf Comfort 6000 DSL Flat T-ISDN wechseln oder muss ich bis Februar warten?
-
Hi,
wir haben beschlossen, das wir drei Nummern brauchen. 1 für uns, 1 für oma, 1 für fax.
Kann man die nummer veon uns un die nummer von oma mit in den isdn nehmen und dann noch eine für fax? oder geht nur unsere?
-
Hi, würde ISDN + DSL insgesamt dann 54€ kosten?
Wir haben den DSL anschluß seit anfang Februar uns ISDN bräuchten wir im Sommer geht das dann?
Sind die 5 Euro einamlig oder monatlich?
-
Hi,
wir haben hier von der Telekom einen DSL anschluß (DSL + Telefonflatrate) könnten wir jetzt noch ISDN dazunehmen?
Würde die Telefonflatrate dann mit übernommen?
Was würde das dann zusätzlich zu unseren 44,95€ kosten?
Wir benötigen 3-4 Rufnummern.
Als Telefonanlage wollte ich die Eumex 800 benutzen, wie muss ich da alles anschließen?
Ich hofgffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Andre
-
Aha,
meins hallt zwar net, aber das Update kann doch nicht schaden oder?
-
Hi,
müsste es das Update nicht schon geben?
Oder finde ich das nicht?
-
Film
Mal ne Frage.
Gibts den auch in Deutsch?