Hallo,
ich suche ein günstige T-Com ISDN Schnurlos Telefon mit einer Basis und 2 Mobilteilen, kann jemand mir eins nennen?
Gruß Andre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein günstige T-Com ISDN Schnurlos Telefon mit einer Basis und 2 Mobilteilen, kann jemand mir eins nennen?
Gruß Andre
Übernahme
Hi,
zu der Übernahme: NEIN! Ich bin noch nicht volljährig.
Problem ist, dar Vertrag lüft nicht auf meinen Namen, aber es soll mein name erscheinen. Ist das auch kostenlos?
Hi,
kann ich im Internet meine Handynummer ins normale Telefonbuch eintragen lassen?
Impulswahl
Hi,
ich finde in´der Bedienungsanleitung nix wie man das einstellt. Ich´habe aber auch schon mal mein Modem angeschlossen un´d wenn sich das ins Netz eingewählt hat, hats auch geklingelt, obwohl es auf Tonbwahl stand.
Muss mal gucken wie man das einstellt. Kannst du mir denn erklären wie es zu sowas kommt?
Hi,
ich hab hier einen DSL/T-Net anschluß, an dem 2 Telefone hängen.
T-Sinus W 500 V und T-Concept 411 + T-Rispondo 210. Das ganze funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich jemanden über das T-Concept anrufe, klingelt das T-Sinus 1,5 mal. Wenn ich über das Sinus Telefoniere klingelt nix. Wenn ich das T-Sinus gegen ein anderes x-beliebeges Telefon austausche, dann klingelt nix.
Woran liegt es, und wie kann ich es beheben?
Gruß Andre
Ok! Ich denke beim nächsten mal dran! :top:
Achso:
Ich meine Unsere Nummer + die Nummer meiner Oma in einen Anschluß packen +2-3 weitere MSN.
Kann man dann auch den Anschluß von uns (gehört meinem Vater) und meiner Oma (ist die Schwiegermutter von meinem Vater) übernehmen?