Beiträge von zingel

    nach 2 monaten täglicher benutzung nach wie vor weder abgeplatzter chrom noch irgendwelche andere schwierigkeiten. es gibt also durchaus auch gute bzw. nicht nur schlechte n76's.. :) man sollte wirklich nich vergessen, dass in einem forum sich größtenteils die unzufriedenen leute zu wort melden.

    bei mir blättert nach inzwischen vier Wochen Nutzung nix ab. Lediglich ein leichtes Knarzen bei Druck auf das dicke Teil beim Klappscharnier tritt inzwischen leider auf. Aber damit kann ich glücklicherweise leben, solang es nicht schlimmer wird. :)

    hi! :)


    ne ganz kurz frage: gibt es irgendeine möglichkeit, sms am pc zu schreiben und übers handy zu verschicken? bin ich nur blind oder geht das bei der nseries pc suite nicht? o.O

    4 GB SD Karte...


    ...und ich warte immernoch auf meine 2GB Sandisk die bei Cyberport seit 10 Tagen als in 48h lieferbar angezeigt wird... o.O Sollte die morgen nicht versandt werden bekommen die mal ne nette Mail von mir... :P

    das mit dem konto sollte kein problem sein. zumindest bei o2 ist es aber so, dass vertragsinhaber und lieferadresse übereinstimmen müssen. wenn ihr im selben haushalt wohnt denk ich aber nicht, dass es damit ein problem geben sollte.

    als allererstes: ich bin super zufrieden mit dem N76! Kein Wackeln, bisher keinerlei Lackprobleme... so kanns weitergehen! :)


    Aber mal ne Frage: Hat jemand schon Mail for Exchange zum laufen gebracht? Irgendwie will das bei mir nicht so recht und ich würd gern ausschließen, dass es an mir liegt... ^^

    das mit der Verarbeitungsqualität beim E65 ist m.E. eine doch sehr subjektive Sache. Hatte mich auch für das E65 interessiert, doch bei jedem meiner drei getesteten Exemplare wackelte der Slider (das Oberteil schlug bei Benutzung der Slider-Tasten auf dem Unterteil auf). Vielen mag das egal sein... mir nicht! :D
    Sollte Dir das notfalls egal sein, kann ich dir das E65 allerdings wirklich empfehlen! Der Formfaktor ist fantastisch und selbst wenn man die ganzen Business-Funktionen nicht benutzen will, macht man meiner Meinung nach einen guten Kauf.

    Slider wackelt


    hi!


    Hätte da nochmal eine Frage. Bin grad etwas unschlüssig. Und zwar habe ich festgestellt, dass mein Slider nun doch etwas wackelt. Und zwar vorallem auf der linken Seite. Da kann man den Slider richtig nach unten drücken (so 1-2mm). Auf der anderen Seite ist das nicht, außerdem is auch der Abstand zwischen Slider und Unterteil auf der linken Seite etwas größer als rechts (schwer in mm auszudrücken aber immer gut zu erkennen).
    ist das normal oder eher schon ein garantiefall?


    danke im voraus,
    zingel.