Da hat wohl jemand bei Tamola nicht die Teilnahmebedingungen bei Amazon gelesen, denn Bonusprogramme sind ganz deutlich ausgeschlossen. Nur weil man angenommen wird, darf man sich nicht über die AGB hinwegsetzen und die bei Amazon sind da alles andere als entspannt.
Da werden sich am Montag sicherlich einige Kunden "freuen", wenn ihre getrackten Bestellungen gelöscht werden.
Beiträge von zingel
-
-
Na wenn es da mal nicht am Montag Stornos hagelt. Amazon verbietet ausdrücklich Bonusprogramme jeglicher Art. Das wird dann wohl Tamola "den Rest" geben, wenn jetzt alle einkaufen und am Ende die Provisionen nicht kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Yes, habe ich. Knapp 300 € Fixkosten (abzgl. der Meilen) sind immer noch ein super Preis.
das hab ich genauso gesehen nachdem ich zuerst von t-mobile abgelehnt wurde. -
EDIT: Ah, Link oben geht bei mir auch.
Fixkosten – HTC HD2 Leo
* 24,95€ Anschlussgebühr
* 24 x 9,95€ monatliche Grundgebühr
* 219€ HTC HD2 schwarz (Internetpreis: 540€)
* -100€ “Cashback” (erhält man nach ~4 Monaten aufs Girokonto ausgezahlt – siehe Punkt ACHTUNG)
* —————————–
* 382,75€ effektive Kosten über 24 Monate für ein HTC HD2Fixkosten – Sony-Ericsson Satio
* 24,95€ Anschlussgebühr
* 24 x 9,95€ monatliche Grundgebühr
* 101€ Sony-Ericsson Satio silber (Internetpreis: 417€)
* -100€ “Cashback” (erhält man nach ~4 Monaten aufs Girokonto ausgezahlt – siehe Punkt ACHTUNG)
* —————————–
* 263,75€ effektive Kosten über 24 Monate für ein Sony-Ericsson Satio (zu finden unter Produktdetails) -
Echt schlimm was manche TTler für ein verqueres Weltbild haben.
Ich hab was verschlampt, ich kann mir nicht mehr helfen, kann "mein" Anwalt da vielleicht was regeln?
Ich wünschte es gäbe keine Rechtsschutz :flop:
-
Einen Stick (Wert: <20€, da Simlock) und dafür einen o2 o MIT! Datenpaket M.
Das ist nichts für mich
Allen anderen viel Spaß :top:
-
Der ist sogar von der Deutschen Messe und sollte etwas länger halten
-
-
Dort gab es den Code aber auch schon vorher. Nicht immer nur bashen!
Hier sind min. genausoviele Abgreifer unterwegs (sieht man ja immer wieder im Biete). -