-
Bin mit nem normalen ISDN Anschluß und DSL Aschluß bei der Telekom, surfe über AOL. Hab mich vor kurzem entschlossen, auf Call & Surf Comfort umzusteigen. Mein Auftrag soll zum 30.05. ausgeführt werden (mal schauen wegen dem Streik...). Die postalische Auftragsbestätigung hab ich bekommen.
Jetzt meine Frage: wann bekomme ich denn die T-Online Software mit den Zugangsdaten zugeschickt?
-
Hat sich erledigt.
Die Lösung stand hier
http://www.gosymbian.com/forum/viewtopic.php?t=419
Hab die Tastenkombi zu lange gedrückt
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hmm, ok dachte nur das vielleicht die Speicherkarte zu langsam sein könnte und deswegen der Hinweis mit drauf ist.
Ansonsten könntes du mal auf Gosymbian direkt nachfragen.
Gruß Deifie
Außerdem, dort hat jemand das gleiche Problem (mit älterer Firmware), aber keine Antwort. Durchsucht hab ich das Forum auch.
http://www.gosymbian.com/forum…&highlight=screenshot+n70
-
Da ist ja alles in englisch :eek:
Ich frag mich ja auch wieso der Unterschied zwischen dem normalen Hintergrundbild und einem Menübild zustande kommt.
-
Naja, FExplorer legt den Screenshot ja in dem vorgebenen Ordner ab.
In dem Fall:
C:\Nokia\Images\FE_img\
-
Ich hab den FExplorer (deutsch, Version 1.15) und das N70, wollte damit Screenshots machen.
Beim "nackten Hintergundbild" funktioniert das prima (siehe Bild)
Aber bei allen anderem Shots hab ich Probleme, da ist das Bild immer nur halb drauf und unten kommt dann die Meldung Screenshot gespeichert.
Was mach ich falsch :confused:
Hier mal das Beispiel für ok und nicht ok:
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Betreibe ein VF mit Eplus und bin einfach nur hin und weg!!Bisher keinst Einschränkungen-
Kann ich mit o2 leider nicht bestätigen. Wollte ne MMS versenden mit den korrekten o2 Einstellungen - ging nicht. Hab irgendwo anders den Tipp bekommen, dass sich 02 nicht mit der Vodafone Software harmoniert.
Hab jetzt ein neutrales N70 und jetzt geht es.
Außerdem lassen sich viele Vodafone Einstellungen zwar "wegschalten", sind aber trotzdem noch da.
-
Hallo
Da ich ja recht neu hier bin und mein gebrauchtes Nokia N70 fast genau so "neu" ist und ich hier im Forum schon viele Threads über das N70 gelesen habe, wo immer auf die N70 FAQ verwiesen wurde, frage ich mich nach ausgiebiger und ergebnisloser Suche danach:
Wo ist denn diese berüchtigte N70 FAQ :confused:
-
Danke Dennis,
ich brauch keine Homepage, sondern einfach nur ein bisschen Speicherplatz, Domain hab ich ja eh, wäre nur ne Weiterleitung.
10 MB wäre aber zu wenig.
Und wenns keine weiteren Mailadressen (kostenlos) gibt, bleib ich bei AOL und lasse einfach alles beim Alten (Bewährten).
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
zu drei: bei t-online ist es mittlerweile möglich weitere emailadressen anzulegen.
Danke, dann auch kostenlos?
Ganz früher (1996 bis 2000) waren Mitbenutzer und was anderes wäre eine oder 2 weitere Mailadressen ja prinzipiell nicht, kostenpflichtig
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss schau dir mal arcor.de an - dort hast du ne ganze menge emailadressen zur verfügung - die du nach bedarf auch recht schnell ändern kannst.
Mir gehts nicht nur um einfache e-mailadressen, die hab ich eh auch bei web.de bzw. meine Freundin bei Yahoo. Und zu Arcor als Telefon/Internetanbieter kann ich als solchem auch nicht wechseln, da hier nicht verfügbar.