Beiträge von chuckira
-
-
Moin, ich muss zum Herbst hin insgesamt 4 Verträge neu abschließen!
Ich konnte hier als Mitarbeiter einer Hilfsorganisation/BOS Behörde bisher auch immer den Business Tarif mit entsprechenden Vergünstigungen nutzen, dass bleibt ja sicher so?
Aktuell laufen 2 Verträge über Klarmobil/Vodafone und 2 Verträge direkt bei O2.
Interessant wären vermutlich 2 kleine Verträge mit 5GB max 10GB sowie 2 Verträge mit 20-35 GB.
Gerne PN mit Informationen und Angebot senden, DANKE
PS: Ist mit dem Vertrag auch das Betreiben von Handy(1.Karte) Tablet(2./Ultracard) und Smartwatch(E-Sim) möglich? Kostet das was extra?
-
Angebot
mein xl läuft im November aus und ist gekündigt!
aktuell zahle ich als Mitglied einer Feuerwehr Rechnerisch 11,99 im Monat!
Könnt ihr mir da ein VVL oder ne Alternative anbieten? Ein L evtl. auch M Tarif müsste auch reichen;-)
Danke -
Angebot
Aktuell habe ich noch einen xl, mir würde vermutlich aber auch weniger reichen! Handy brauche ich auch nicht!
Bitte Angebot schicken, vertrag läuft im November aus! -
Stornierung
Seit 3 Tagen keine Reaktion auf meine Anfragen und Bestellung, ich denke ich werde meinen Auftrag Stornieren! Das ist mir nicht schön :confused:
-
Betsellnummer MF1401416
Hallo, ich habe bisher keine Reaktion auf meine Bestellung! Keine Antwort auf E-Mails!? Ich habe ein kleines Problem bei der Portierung und jetzt gerade gesehen das der Vertrag erstmal eingestellt ist! Bitte um kurzen Rückruf, nummer hatte ich in der E-Mail angegeben!!!
MfG -
Multicard
@mobilefoxx:
die pn ist angekommen, allerdings hatte ich nach dem preis für iphone 6plus mit 64gb gefragt, nicht 6;-) ist eine multicard auch bestandteil des angebots?
-
Verband
hallo, wäre eine mitgliedschaft über den Feuerwehrverband möglich? evtl. auch DLRG? ich arbeite bei einer berufsfeuerwehr, telekom und vodafone bieten auch schon spezielle feuerwehr verträge?!
was würde ein iphone 6plus 32-128gb mit dem vertrag kosten?
MfG
-
Andere Hardwear
Hallo, folgendes würde mich interessieren
Ein Angebot mit dem Ipad Mini Wifi(1) in 32 und alternativ 64gb plus einem guten Mobilen LTE Hotspot! Huawei ES 776 oder so!
Den Mobilen LTE Hotspot auch noch separat fals dann doch mit ipad Mini Wifi (2) kombiniert wird;-)Danke
-
Rufnummernportierung
Hallo,
Ich interessiere mich für diesen "Doppel" Telekom Vertrag(Special Complete Basic & Combicard Complete L)mit 898,80€ Auszahlung (+50€ Freundschaftswerbung)
Im Moment habe ich noch 2 Verträge bei Eplus die gekündigt sind und zum 21.1.2013 und zum 14.02.2013 auslaufen.
Jetzt würde ich gerne diesen Vertrag bei ihnen Abschliesen und meine alten Tel.Nummern übernehmen!
Der Basic Tarif soll mit der zu erst auslaufenden Nummer laufen und die CombiCard mit der die am 14.2. ausläuft!Geht das und was ist jetzt für mich zu tun?
Kann ich auch von einem Telekom Festnetzkunden geworben werden? oder muss es ein Mobilfunk-Kunde sein?
Ich hatte gestern schon direkt an sie geschrieben, doch da bis jetzt keine Antwort da ist und vermutlich die Zeit etwas drängt, jetzt noch mal auf diesem Weg;-)
Danke