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Re: Wandlung O2 XDA Nova
Zitat
Original geschrieben von Kjeenink
Hallo zusammen,
mein XDA Nova hat zum dritten Mal den gleichen Defekt! Inzwischen habe ich die Schnauze voll. Jetzt habe ich gelesen, dass ich die Möglichkeit einer Wandlung habe, d.h. dass ich mir ein anderes Gerät aussuchen kann.
Mich würde interessieren, zu welchen Konditionen ich das neue Handy bekomme. Beim Kauf meines Novas habe ich 300 € ggü. dem Preis ohne Vertrag gespart (49€ statt 349€). Bekomme ich im Rahmen einer Wandlung nun den ursprünglichen Wert des Gerätes (also die 349€) auf den Preis ohne Vertrag des Handys, welches ich mir aussuche, angerechnet oder wie läuft das?
Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt?
Danke schonmal für Eure antworten!!!
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Du benötigst die drei Reparatur bzw. Austauschbelege und die Rechnung über die 300,- Euro.
Damit gehst du zu deinem Händler wo du das Gerät gekauft hast und bittest um Wandlung des Gerätes.
Ich habe mein SE K850i vor einigen Wochen gewandelt. Mein Vorteil: Ich habe das Gerät direkt von O² über die Homepage bezogen - es wurde dreimal getauscht. Mit diesen Tauschbelegen habe ich dann einen speziellen Partner von O² anggeschrieben. Eine Wandlung war ohne Probleme machbar. Der Rechnungsbetrag wurde mir gutgeschrieben und ich konnte mir mein neues Wunschhandy aussuchen.
Sehr unkompliziert und eine professionelle Abwicklung von O² - um auch mal was positives über O² zu schreiben.
Nova
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Re: SMS-Benachrichtigung
Zitat
Original geschrieben von geplagter_kunde
Hi zusammen,
ich berauche mal nen Tip:
Ich habe nen Congstar-Sprechtarif. Leider werde ein lästiges Feature nicht los: Trotz Anruf bei der Hotline, mehreren Versuchen mit ##002# und zig-fachem Mailwechsel mit der KB: es kommt bei jedem Anruf "Anrufumleitung für eingehende Gespräche ist aktiv", wenn ich nicht rangehe hört der Anrufer: Wollen Sie eine SMS-Benachrichtigung senden?
Kann man das ausschalten? Hat das schon mal jemand geschafft? Wie?
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Ruf die Hotline nochmal an. Die können das sehrwohl abschalten.
Musst wahrscheinlich nur wieder den richtigen Hottie an die Strippe bekommen!
Nova
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Zitat
Original geschrieben von crooks
Wie kommst du nun darauf? Gibt es dafür Anzeichen?
Was kann es denn sonst noch sein?
Streikende Mitarbeiter, Stomausfall in Nürnberg,
Neue Nebenleistung von O²: Hotline ist nur noch von 12 bis 13 Uhr ereichbar
???
Ich könnte mir schon vorstellen das es ein Routing-Problem ist. Ansonsten könnte man ja auch eine Ansage einspielen. Aber selbst das wird nicht gemacht. Aber ich bin auch kein Techniker. Alles reine Spekulation.
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Zitat
Original geschrieben von crooks
Mensch, wenn man bei 2 Anwahlversuchen nicht durchkommt, muss ja echt etwas Schlimmes passiert sein. :eek:
Probiere es doch einfach weiter. Vielleicht ja auch nur eine Feueralarm oder so
Wer sagt denn das ich es zweimal versucht habe?
Ich habe seit einigen Tagen eine weitere O² Sim. Hätte ja auch sein können das es daran liegt.
Scheinbar aber ein routing Problem zum Callcenter.
Nova
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Zitat
Original geschrieben von carrera1988
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375717
Hamse jetzt ganz abgeschalten?
Ups, den anderen Thread habe ich nicht gesehen. Ich komme jedenfalls gar nicht durch. Verbindung unterbricht direkt, bzw. der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar.
Nova
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Hallo zusammen,
hat jemand in der letzten halben Stunde mal versucht die O² Hotties zu erreichen? Ich komm da nicht durch.
Weder die Kundenbetreuung noch die Premium Hotline sind zu erreichen.
Ist das bei euch auch so?
Nova
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Die Melodie war wesentlich angenehmer. Ich habe das schon hin und wieder genutzt.
Schade. Keine Ahnung was O² zu diesem Schritt bewegt hat. Hat jemand eine Ahnung?
Nova
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O² läßt auch mal einen Kunden gehen. So ist das eben. Wenn man sehr preisorientiert ist, dann steht man in absehbarer Zeit bei O² wieder auf der Matte.
Zum Thema Freunde Pack: Schon mal überlegt die Netzübergreifenden Gespräche über sparruf oder ähnliche Anbieter abzuwickeln?
Sparruf berechnet z.b. 15 ct in andere Handynetze.
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Mein Bruder hat einen Rechnungsfehler zu SEINEM Vorteil. O² zieht jeden Monat zweimal 15 % Online-Vorteil ab.
- Einmal 15 % und von der reduzierten Summe NOCHMALS 15 %
Da mein Bruder in Zukunft keine Nachberechnung bekommen möchte, hat er O² auf den Fehler mehrfach aufmerksam gemacht - auch hier... sie bekommen es nich hin die doppelten 15 % Nachlaß aus dem System zu nehmen.
In der aktuellsten Rechnung stehen wiedermals 15 % Nachlaß und darunter nochmals 15 % Nachlaß bzw. Online Vorteil.
Jetzt läßt er es so laufen.
Nova
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Zitat
Original geschrieben von lion399
Was mich hierbei aber sehr wundert, dass es bei Base 5 oder Genion XL noch keine solchen großen Kündigungswellen gab.
Muss doch genug Nutzer geben, die mehr als ca. 800 min in Fremdnetze telefonieren und dann damit die Sache für den NB unrentabel machen.
Wie soll man denn da guten Gewissens bei Congstar einen Vertrag abschließen, wenn man immer damit rechnen muss, sich im nächsten Monat einen neuen Vertag suchen zu müssen?!?!
800 Minuten? Für Congstar rechnet es sich schon nach ca. 170 Minuten nicht mehr.
Nova