Beiträge von nova

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein Dual-SIM-Smartphone zulegen und somit auf Android wechseln. Nun bin ich allerdings jahrelanger iPhone Liebhaber und habe mich an einige Funktionen gewöhnt die ich auch nicht missen möchte. Ich lege mal mit meinen Fragen los und wäre dankbr über ein paar Antworten.

1. Backupmöglichkeiten (wenn mal wieder ein neues Handy ansteht)

2. Automatische Nachtschaltung (Anrufe werden nicht mehr durchgestellt, bzw. nur noch meine Favoriten)

3. SMS/iMassage kann ich sowohl auf meinem iPad als auch am iPhone beantworten (geht das bei einem Andriod Tab auch?)

Mit den andreren Einstellmöglichkeiten kenne ich mich im Großen/Ganzen aus.

Ich würde mich über Infos freuen... vielleicht sind das auch alles total banale Dinge die inzwischen auch bei Android zum Standard geworden ist.

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Base mit eplus-intern flat

Base ist doch schon lange nicht mehr grundgebührfrei, oder???

Hab immernoch keine Lösung gefunden. Habe eine Handynummer die ständig auf eine andere umgeleitet wird...

Nova

Hallo zusammen,

Ich habe derzeit den Tarif Mobil Flat mit der Internet-Option. Diese Option wollte ich nun wieder abbestellen. Laut Kundenhomepage kann ich die Internet-Option jederzeit kündigen.
    Leider habe ich bislang keinen Mitarbeiter von 1&1 gefunden, der mir meinen Tarif umstellen kann. Kann mir jemand von Euch sagen was es damit auf sich hat?

Mitarbeiter 1: Ich soll meinen Tarif kündigen - zu einem anderen Anbieter portieren und dann kann ich wieder zurück zu 1&1 in gewünschten Tarif.

Mitarbeiter 2: Ich habe eine weitere SIM Karte bestellt und solle nach eintreffen eine interne Portierung beauftragen. SIM Karte eingetroffen... nächster Mitarbeiter...

Mitarbeiter 3: Interne Portierung funktioniert gar nicht... zurück zu Version von Mitarbeiter 1...

Vor einigen Monaten konnte ich von Mobil Flat in Mobil Flat Internet wechseln. Zurück soll jetzt auf einmal nicht mehr funktionieren obwohl mit eine monatlichen Abbestellung geworben wird?

Kann mir jemand helfen?

Phil

Zitat

Original geschrieben von Tschakomo
    Echter Telefonanschluss oder VOIP von Alice? Wenn VOIP, dann musst du zwingend die Alice-Box nutzen.

Ist Alice Light - das aktuelle Produkt VOIP oder ein echter analoger Telefonanschluss? Soweit wie ich lesen kann, ist es ein echter analoger Telefonanschluss, oder nicht?!

Wie binde ich die Nummer denn dann in meine FritzBox ein? Egal ob VOIP oder Analog. Es gibt dazu doch sicher eine Löseung?!

Vielen Dank für Deine und Eure Hilfe!

P.S: Kann ich die Alice Box zwischen die FritzBox schalten?

Nova

Hallo zusammen,

ich habe heute den optionalen Telefonanschluss aktivieren lassen.

Muss ich dass gelieferte Gerät von Alice unbedingt anschliessen? Ich habe über das Gerät das Telefon über die Aktivierungspin aktiviert. Nun bekomme ich über die FritzBox allerdings keine Leitung. Nur über meine eingerichteten Internetnummern.
    Ich wollte die Alice Nummer in kombination mit der neuen Community Flat gerne zum umleiten auf meinen O2 Anschluß nutzen. Geht das nicht?

Könnt Ihr mir folgen? Sorry, kenn mich nicht so gut aus...

Nova

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 3G und habe ein echtes Problem mit der Geschwindigkeit.
    Mein iPhone reagiert teilweise nur sehr langsam. Egal ob ich in die Kontakte, SMS, oder anderen Programme rein möchte. Ist dieser Fehler bekannt? Ich verzweifel so langsam.

Des weitere lädt das iPhone auch nicht immer die komplette eMail. Bei der eMail kann ich den Absender und die Betreffzeile lesen. Bei der eigentlichen Nachricht ist das Feld dann leer. Hat jemand eine Idee?

Danke,

Nova

Langsames iPhone mit iOs 4

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 3G und habe ein echtes Problem mit der Geschwindigkeit.
    Mein iPhone reagiert teilweise nur sehr langsam. Egal ob ich in die Kontakte, SMS, oder anderen Programme rein möchte. Ist dieser Fehler bekannt? Ich verzweifel so langsam.

Des weitere lädt das iPhone auch nicht immer die komplette eMail. Bei der eMail kann ich den Absender und die Betreffzeile lesen. Bei der eigentlichen Nachricht ist das Feld dann leer. Hat jemand eine Idee?

Danke,

Nova