-
Dank Wusel hat es geklappt. Leider habe ich auch keine Berechtigung um eine Gutschrift der Anschlussgebühr zu erhalten!!!
Wusel 263
Aufgrund der vielen Nachfragen bei mir nochmal für Alle: Sollte es Probleme geben sendet die SMS an die 22240 !! Dies ist offenbar ein Fehler beim Handyservice. Ich habe dort auch einen Vertrag gemacht und in den Unterlagen ist die 8362 angegeben, Bitte nutzt falls es nicht geht die 22240, oder zur Absicherung schreibt eine SMS an beide Nummern ;-) Gutschrift erfolgt automatisch auf der nächstmöglichen Rechnung, falls nicht... kurz mal bei uns in der Hotline durchrufen^^
Quelle.
-
Ich brauch auch Hilfe wegen der Anschlussgebühr Erstattung.
Ich habe da zwei Nummern: 22240 und die 8362
Habe je eine SMS mit AP frei an die Nummern gesendet.
Alle SMS sind als Fehler zurück gekommen.
Muss ich da eine Zentralnummer ändern?
-
so Handy is da und der vertrag is auch noch top. Danke
-
Nicht der ernst. Was soll das jetzt genau heißen? ein paar tage oder WOCHEN???
Der Vertag startet aber erst wenn ich alles habe oder?
-
Hallo mein Vertrag wurde vorhin genehmigt und das Paket wird schnellst möglich verschickt.
Wird es wirklich schnellst möglich verschickt oder gibt es Verzögerungen?
Handy ist HTC Desire HD.
-
Hallo erst mal das is mein erster Post,
Habe da mal ne frage: Ich habe das VPA Compact II von Vodafone
Ist es jetzt besser mit dem Branding oder ohne.
Ohne bekomme ich die MMS einstellungen nicht mehr so hin das es funktioniert.
Weiß einer die Größeren unterschiede mit und ohne Branding?
Bei meine letzten Handy (Nokia) waren die Vodafone einschränkungen sehr groß von.
Hoffe ihr könnt mir helfen.