Beiträge von M-Mustermann

    Hallo,

    Zitat

    also ich habe das LG KU 800 und bin sehr zufrieden.
    nur frage ich mich wann es auch mal Software für LG KG-KU 800 gibt .
    wie kann ich spiele auf mein handy packen welche spiele kann ich nehmen?
    solche Dinge würden mich sehr interessieren.


    Probier mal die Spiele in den Speicher zuschieben, dann -->Optionen-->Installieren-->Herunterladen
    so klappt es mit dem KE800 (undokumentiert)!


    Also ich kann mir nicht vorstellen , dass es SamsungD600 ist!! Er weiß ja Dank diesem Forum, dass das Handy ja nur ca. 400€ kosten wird und nicht 600,- :D:D

    Also, bei mir springt er zum nächsten Titel. Ich denke mal Du hasst die Lieder nicht in Sounds/mp3 kopiert (es darf kein Unterordner in mp3 sein). Da habe ich dann auch die Optionen Wiederholen und EQ. MP3 über Bluetooth versenden geht auch von der Speicherkarte, aber bei einem BT-Headset nutzt Du doch ein anderen Dienst(Headset) und das geht auf jendenfall, der Dienst Dateiübertragung hat ja nichts mit dem Headset zutun.
    Wass ich nur mist finde ist, dass man keine Playlist erzeugen kann - wenn man das 145 Lied und ff. höhren will, muss mann elend lange scrollen.

    also bei mir hat es 6Tage gedauert....


    Aber mal etwas anderes, ist Euer KE800 auch so unsauber an den Übergängen vom Schwarzen-Plastik zum Grau-Silbernen-Plastik gearbeitet? Bei mir sind da richtige Kanten, was oben an der Höhrermuschel schon etwas nervt - denn es kratzt beim Telefonieren mächtig am Ohr!


    P.S: Wie man Spiele aufs Handy bekommt habe ich gelöst!! Einfach die *.jar auf die Karte Kopieren und installieren (Herunterladen) allerdings habe ich erst 2 Spiele gefunden die laufen.


    Mfg

    Hallo,


    bin auch Besitzer eines KE800, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen ein Glücklicher Besitzer zu werden :) !
    Weiss schon jemand wie man Games auf das Teil bringt? Contents-Bank liegt ja nicht bei.
    Aber was mir aufgefallen ist, dass ich keinen SMS-Bug feststellen kann, man kann doch mitten in der SMS Wörter groß beginnen.
    Was bloß etwas Peinlich ist der Deutsch-English mix im Menu.
    Aber dafür kann ich unter Umrechnungen Lautstärke(Volume) in Gallonen umrechen :D:D - das kommt davon wenn mann Maschienen Übersetzen lässt!!
    Was auch mist ist, ist die MobileSync Soft die schmiert beim Outlook-Import ständig ab. Interressanterweise kann man bei der Koreanischen Version mit der Soft Games übertragen, wenn die Softw. das KE800 erkennen würde(und mann Korenisch könnte) - aber das KV6000 ist wohl nicht das KE800!


    Gruß